Antennenstab für Octavia II

Diskutiere Antennenstab für Octavia II im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte meinen originalen Antennenstab (nach Bruch) wechseln. Habe Navi und Telefon an Bord, also einen diesbezüglichen Sockel am...

1. #1 SpaceTrip, 30.06.2010
    SpaceTrip

SpaceTrip

Hallo!

Ich möchte meinen originalen Antennenstab (nach Bruch) wechseln. Habe Navi und Telefon an Bord, also einen diesbezüglichen Sockel am Dach, in dem der Antennenstab steckt. Hätte gerne einen kürzeren, eleganteren als den Originalstab. Ob der dann auch die Verlängerung für die "Diebstahlsicherung" hat oder nicht, ist mir egal. Hauptsache, ich kann ihn in die Vorrichtung schrauben und er weist keine Nachteile gegenüber dem Originalstab auf. Kann mir jemand, der das schon gemacht hat sagen, wo ich sowas herbekomme, bzw. Vorschläge für so einen Stab unterbreiten?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin., 30.06.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    schau mal bei ebay nach ....

da hab ich mir meine auch gekauft ....
    mit 5 euro bist du ab und an schon dabei .....

4. #3 octavia-rs.com, 30.06.2010
    octavia-rs.com

octavia-rs.com

Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Kannst ja die probieren. Hab die seit Anfang an drauf und nur sehr wenig Empfangseinbußen. Das Foto ist auch von meinem Octi.

Thema:

Antennenstab für Octavia II

Die Seite wird geladen...

Antennenstab für Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...