Privatverkauf Antennenstab - Fabia II - Standard von MJ11 (lang)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Duke, 10.02.2012.

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,
    ich hab mir heute diese Kurze Antenne der MJ12 beim Autohaus gekauft (der hatte da einige rum liegen) und hab dadurch nun die "Standard" Antenne übrig und möchte diese verkaufen.
    Wie gesagt war die Serienmäßig drauf - Fabia II Cool Edition Facelift BJ05/2010 - und ist dementsprechend auch "lang".
    Die ist NICHT zum einklappen gedacht. Zumindest konnte ich das mit meinem Sockel nicht.

Preis: 10€ + Versandt oder Tausch gegen etwas was ich evt. benötige.
    Anfragen bitte per Mail oder PN, Mail ist jedoch bevorzugt.

Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
Thema:

Antennenstab - Fabia II - Standard von MJ11 (lang)

Die Seite wird geladen...

Antennenstab - Fabia II - Standard von MJ11 (lang) - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service