Antennensockel tauschen

Diskutiere Antennensockel tauschen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
623
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde.
Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung.
Weiß jemand was das in etwa kostet?
Kann man die Haiflossenantenne z.B. vom Octi verwenden?
 
#
schau mal hier: Antennensockel tauschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hast du keine Teilkasko?
 
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
623
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Klar. Mir geht es jetzt nur um die Kosten damit ich die schon mal der Versicherung mitteilen kann.
 
Onrap

Onrap

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1.258
Zustimmungen
189
Ort
Irgendwo in Bayern
Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
Einfach zum Skoda-Freundlichen hingehen und Kostenvoranschlag für die kompletten Antennenwechsel verlangen, das dauert max. 15 min. Dann kannst du die Kostenvoranschlag an die Versicherung bringen.
 
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
623
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Das habe ich ja vor. Hätte ja sein können, daß jemand in etwa weiß was es kostet wenn ich gleich bei der Versicherung anrufe.
 
Onrap

Onrap

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1.258
Zustimmungen
189
Ort
Irgendwo in Bayern
Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
Laut Skoda (bei mir war Roomster, aber Antenne sitzen vorne nähe Windschutzscheibe): 150€. Fabia3-Antenne steht aber nähe Heck, da muss die Dach-Himmel abmachen, es könnte sein, dass es etwas teurer kommt.
 
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
623
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Die Antenne mit Sockel kostet keine 100 Euro.
Mit Einbau und Dachlackierung kommen etwa 1000 Euro zusammen.

Ärgerlich nach nur 3 Wochen. X(
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
623
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Ich habe nie von einer Dachlackierung geschrieben. Mir ging es nur um die Kosten für die Antenne. Also abregen. :rolleyes:
 

Gast102525

Guest
Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde.
Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung.
Weiß jemand was das in etwa kostet?
Kann man die Haiflossenantenne z.B. vom Octi verwenden?
Also ich muß jetzt mal hier Holger-76 unterstützen. Er wollte wirklich nur die Kosten des Sockeltausch bzw. des Antennentauschs wissen. Um die Lackkosten ging es ihm doch gar nicht.
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast102525

Guest
Richtig, aber er schrieb nur was sie kostet. Aber das wollte er nie von uns hier wissen. Es ging halt immer nur um die Antenne an sich.
 
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
623
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
@Gast102525
Danke! :D

Als ich nachgefragt habe wusste ich noch gar nichts vom Kratzer im Dach. Find ich traurig, daß man wegen einer normalen Frage hier so angefeindet wird. :thumbdown: Tolles Klima hier.:(
 

Gast102525

Guest
Ja es wäre schön, wenn immer nur hilfreiche und nett gemeinte Antworten kommen würden. Ich verkneif mir mittlerweile meine Fragen hier.
 
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
396
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Als ich nachgefragt habe wusste ich noch gar nichts vom Kratzer im Dach. Find ich traurig, daß man wegen einer normalen Frage hier so angefeindet wird. :thumbdown: Tolles Klima hier.:(
Es hat Dich NIEMAND angefeindet. Gut Deine Frage ging nur um die Antenne an sich. Dann schreibe das dann auch bitte etwas konkreter. Hättest Du in Deinem Post #7 die Lackierung nicht ins Spiel gebracht, dann wäre diese Diskussion nicht so ausgeufert. Deine Antwort hast Du ja scheinbar nun bekommen und kannst es beruhigt Deiner Versicherung melden.
 
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
623
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Ich habe anfänglich ganz konkret nach der Antenne gefragt. Das Dach war da noch kein Thema.
Wenn ich dann nicht mal diese Zusatzinfo posten darf ohne, daß sich hier ein paar User aufregen läuft doch was falsch. Aber manche suchen halt nur nach Punkten um Unfrieden zu stiften. :rolleyes: Wenn die Leute sonst keine Probleme haben?!?! :D
 
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
396
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Wenn ich dann nicht mal diese Zusatzinfo posten darf ohne, daß sich hier ein paar User aufregen läuft doch was falsch.
Du darfst natürlich alles posten, was Du möchtest, musst aber auch darauf gefasst sein, dass sich Leute mit diesen "Zusatzinformationen" auseinandersetzen. Sich dann darüber aufzuregen, nur weil es einem nicht passt, finde ich nicht gut. Dann solltest Du zukünftig auf solche Infos lieber verzichten.
 
Thema:

Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen - Ähnliche Themen

Yeti Austausch Amundsen: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Das Amundsen in meinem Yeti (Modell 2016, Teilenummer Amundsen 5L0035680C) ist defekt und...
Octavia III (und andere) [ANLEITUNG] (nur) DSG Druckknopf tauschen: Um es leichter auffindbar zu machen erlaube ich mir einen eigenen Thread mit einer bebilderten Anleitung zum Tausch des Ver und...
Motor nagelt bei Lastannahme und schüttelt sich im Leerlauf 1.6 TDI CAYC: Hallo, ich habe mit meinem TDI nach dem vorgeschriebenen Update Motorprobleme. Der Motor nagelt kurz beim Anfahren, was er vorher nicht gemacht...
Superb III Update bzw. tausch vom Swing MIB2 GP auf anderes Gerät mir Mirror Link oder Android für Musik und Navigation: Hallo an die Community, ist es möglich in meinem Superb 3T den ich im Februar 2018 neu gekauft habe ein anderes Radio als das vorhandene Swing...
Bildschirm ruckelt, wird hell dunkel, Parksensoren...: Hallo zusammen, bin neu angemeldet hier und hoffe, nichts falsch zu machen^^ Seit Anfang Oktober zickt mein Skoda Octavia 4 rum und kostet mich...

Sucheingaben

antennen sockel wechseln

,

skoda fabia antenne wechseln

,

Skoda Fabia 3 Antenne wechseln

,
dachantenne ausbauen skoda fabia 2
, antennenfuß beim skoda Fabia wechseln, skoda fabia 6Y Antenne wechseln , antenne wechseln citigo, skoda fabia antennensockel wechseln, antenne skoda fabia 2012 wechseln, octavia antennensockel, fabia 3 antenne tauschen, skoda octavia antennenfuß ausbauen, antennensockel scoda roomster, Fabia 3 antennenfuß demontieren, Einbau antenne skoda fabia, antennenfuß wechseln kosten, skoda fabia 2 Antennenfuß wechseln, skoda yeti antenne abgebrochen, skoda roomster antenne tauschen www.skodacommunity.de, antennensockel wechseln skoda citigo, roomster antenne wechseln, dachantenne beim fabia.wechseln, skoda fabia 1 dachantenne tauschen, antenne wechseln skoda fabia, skoda fabia 3 antenne undicht
Oben