Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 08.05.2006.

  1. #1 felicianer, 08.05.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,
    ich hab grad mal mein Autoradio ausgebaut, um zu sehn, wie die Stecker so sind, besser gesagt, welche...!
    Alles kein Ding, da ISO stecker.. eins wundert mich aber ... das Antennenkabel geht ins Radio rein und ist mit ner Torx schraube fixiert... wie kann ich das Antennenkabel abmachen? un wie krieg ich das ans neue Radio dran?

    MfG felicianer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 08.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    das neue Radio hat eine Buchse wo du den Antennen Verstärker reinsteckst und dann darein das Antennenkabel. Aber wie ist das fest geschraubt, dann muss du die Schraube lösen. Du brauchst umbedingt einen Stecker.

    Sonst einfach zum Freundlichen der holt die auch den Antennenverstärker


    mfg
     
  4. #3 felicianer, 10.05.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich bin a depperle! :achtungironie:


    Das Kabel von der Antenne war nur reingesteckt (der Stecker war verschraubt!)... man musste nur etwas kräftiger ziehen :D

    Ich hoffe, dass das der richtige Antennenstecker ist... !

    Danke trotzdem!
     
Thema: Antennenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda anzenenkabel lösen

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel komplett neu verlegen

    Antennenkabel komplett neu verlegen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Neuverlegung des Antennenkabels vom Dach (vorne) bis zum Radioschacht? Ich muss das Kabel austauschen, da es...
  2. Strom und TMC-Antennenkabel für´s Navi - wie verstecke ich das am besten?

    Strom und TMC-Antennenkabel für´s Navi - wie verstecke ich das am besten?: Hallo! Wir durften unseren Fabia letzte Woche beim Händler abholen :D Er steht also noch so gut wie Fabrikneu vor der Haustür. Nun mache ich mir...
  3. Y-Antennenkabel für TMC

    Y-Antennenkabel für TMC: Hallo, ich habe seit kurzen ein mobiles Navigationssystem von Becker mit TMC. Ist echt toll, aber eine Sache stört mich doch... die Wurfantenne...
  4. Frage zu Antennenkabel

    Frage zu Antennenkabel: Hallo! Wie viele hier wissen, ist der Radioempfang bei den Felicias nicht überragend. Das wurde hier ja auch schon zur Genüge breitgetreten....