Antennengewinde Superb I / Superb II

Diskutiere Antennengewinde Superb I / Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß zufällig jemand, ob der Superb I das gleiche Gewinde in Länge und Durchmesser hat wie beim Superb II?` Möchte mir nämlich eine...

  1. skyvan

    skyvan

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß zufällig jemand, ob der Superb I das gleiche Gewinde in Länge und Durchmesser hat wie beim Superb II?`

    Möchte mir nämlich eine Kurzstabantenne zulegen, dort kann man unter Skoda nur den Skoda I konfigurieren.



    Danke, Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 22.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. skyvan

    skyvan

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    servus ampelbremser!

    danke, aber damit kann ich leider nichts anfangen, da ich mir eine Stabantenne von einem Drittanbieter kaufen möchte.

    Meine Frage bezieht sich eher auf den Gewindedurchmesser M5 oder M6. quasi Superb I Antenne auf Superb II schrauben (nur in der Theorie)

    grüße
     
  5. #4 Ampelbremser, 22.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Bei gerade mal 6,- Euro kaufst Du vom Fremdanbieter? Warum? Bessere Optik? Bessere Empfangseigenschaften?
    Sprich doch mit dem Verkäufer dann und sag ihm, er soll so wie Skoda einfach auch beide Gewinde mitliefern, dann bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite...
     
  6. skyvan

    skyvan

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ampelbremser!

    Nun, es geht mir nicht um 6 € (D Preis, in Ö sicher drüber, vermutlich 9 €). Der Preis ist mir schlichtweg egal. Das einzige was mich optisch wirklich am Superb stört, ist die Haifischantenne kombiniert mit dieser elendig langen Stabantenne. Das geht gar nicht.
    Einige haben hier über schlechteren Empfang mit einer kürzeren Antenne berichtet. Ich habs 2 Tage lang ganz ohne Antenne ausprobiert und null Veränderung feststellen können. Also bestelle ich mir nun eine 3cm Kurzstabantenne in schwarz.

    Bestellt ist diese (Superb I) sollte aber laut Anbieter auf den Superb II passen. Ich werde berichten.

    Grüße
     
Thema:

Antennengewinde Superb I / Superb II

Die Seite wird geladen...

Antennengewinde Superb I / Superb II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(