Antennenfuß

Diskutiere Antennenfuß im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen Antennenfuß (auch mit Stab wenn Diebstahl geschützt) Angebote per PN mit Preis ;)

  1. #1 Axel Stein II, 28.09.2011
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    Suche einen Antennenfuß (auch mit Stab wenn Diebstahl geschützt)

    Angebote per PN mit Preis ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  2. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

    Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  3. Antennenfuß + Antenne abgefahren

    Antennenfuß + Antenne abgefahren: Hallo zusammen, meine Mutter besitzt n Fabia II 1.2l 60 PS und hats heut morgen geschafft zu früh aus der Garage zu fahren. Ergebnis: Antenne...
  4. Gurt hat sich erledigt! Danke für Eure Hilfe! Jetzt geht es um die Rettung vom Antennenfuß.

    Gurt hat sich erledigt! Danke für Eure Hilfe! Jetzt geht es um die Rettung vom Antennenfuß.: Hallo liebes Forum, habe meinen Roomster erst seit gestern und muss an die Gurtrolle von der Beifahrerseite (Gurt hinter der Verkleidung...
  5. Dichtung Antennenfuß

    Dichtung Antennenfuß: Ich habe gestern beim Frühjahrsputz festgestellt, dass bei beiden Octavias die Dichtungen von den Antennen kaputt sind. Gibt es die einzeln? Und...