Antennenfuß

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Axel Stein II, 28.09.2011.

1. #1 Axel Stein II, 28.09.2011
    Axel Stein II

Axel Stein II

Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    Suche einen Antennenfuß (auch mit Stab wenn Diebstahl geschützt)

Angebote per PN mit Preis ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  2. Antennenfuß + Antenne abgefahren

Antennenfuß + Antenne abgefahren: Hallo zusammen, meine Mutter besitzt n Fabia II 1.2l 60 PS und hats heut morgen geschafft zu früh aus der Garage zu fahren. Ergebnis: Antenne...
  3. Gurt hat sich erledigt! Danke für Eure Hilfe! Jetzt geht es um die Rettung vom Antennenfuß.

Gurt hat sich erledigt! Danke für Eure Hilfe! Jetzt geht es um die Rettung vom Antennenfuß.: Hallo liebes Forum, habe meinen Roomster erst seit gestern und muss an die Gurtrolle von der Beifahrerseite (Gurt hinter der Verkleidung...
  4. Dichtung Antennenfuß

Dichtung Antennenfuß: Ich habe gestern beim Frühjahrsputz festgestellt, dass bei beiden Octavias die Dichtungen von den Antennen kaputt sind. Gibt es die einzeln? Und...
  5. Dachantenne / Antennenfuss gesucht

Dachantenne / Antennenfuss gesucht: Ich suche eine Antenne für meinen Roomster. Sollte zufällig jemand eine übrig habe und diese auch noch für Radio und Telefon geeinet ist, so darf...