Antennenfuß "verrutscht"

Diskutiere Antennenfuß "verrutscht" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, der Antennenfuß meiner Tel.-Radio Antenne läßt sich bei mir ziemlicht leicht aus seiner "Sollposition" nach links und rechts...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

    der Antennenfuß meiner Tel.-Radio Antenne läßt sich bei mir ziemlicht leicht aus seiner "Sollposition" nach links und rechts drehen.
    Ist dies bei Euch auch so, oder ist bei mir "eine Schraube locker" ? :D
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    So wird es sein ! Ab zum :D und dies wieder befestigen lassen. Sonst kann Wasser eindringen, da die Gummidichtung nicht mehr passgenau und bündig sitzt.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Antennenfuß "verrutscht"

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß "verrutscht" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  2. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

    Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  3. Antennenfuß + Antenne abgefahren

    Antennenfuß + Antenne abgefahren: Hallo zusammen, meine Mutter besitzt n Fabia II 1.2l 60 PS und hats heut morgen geschafft zu früh aus der Garage zu fahren. Ergebnis: Antenne...
  4. Gurt hat sich erledigt! Danke für Eure Hilfe! Jetzt geht es um die Rettung vom Antennenfuß.

    Gurt hat sich erledigt! Danke für Eure Hilfe! Jetzt geht es um die Rettung vom Antennenfuß.: Hallo liebes Forum, habe meinen Roomster erst seit gestern und muss an die Gurtrolle von der Beifahrerseite (Gurt hinter der Verkleidung...
  5. Dichtung Antennenfuß

    Dichtung Antennenfuß: Ich habe gestern beim Frühjahrsputz festgestellt, dass bei beiden Octavias die Dichtungen von den Antennen kaputt sind. Gibt es die einzeln? Und...