Antennenfuß "verrutscht"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 22.05.2009.

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

der Antennenfuß meiner Tel.-Radio Antenne läßt sich bei mir ziemlicht leicht aus seiner "Sollposition" nach links und rechts drehen.
    Ist dies bei Euch auch so, oder ist bei mir "eine Schraube locker" ? :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    So wird es sein ! Ab zum :D und dies wieder befestigen lassen. Sonst kann Wasser eindringen, da die Gummidichtung nicht mehr passgenau und bündig sitzt.

LG
    bjmawe

Thema:

Antennenfuß "verrutscht"

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß "verrutscht" - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  2. Antennenfuß + Antenne abgefahren

Antennenfuß + Antenne abgefahren: Hallo zusammen, meine Mutter besitzt n Fabia II 1.2l 60 PS und hats heut morgen geschafft zu früh aus der Garage zu fahren. Ergebnis: Antenne...
  3. Gurt hat sich erledigt! Danke für Eure Hilfe! Jetzt geht es um die Rettung vom Antennenfuß.

Gurt hat sich erledigt! Danke für Eure Hilfe! Jetzt geht es um die Rettung vom Antennenfuß.: Hallo liebes Forum, habe meinen Roomster erst seit gestern und muss an die Gurtrolle von der Beifahrerseite (Gurt hinter der Verkleidung...
  4. Dichtung Antennenfuß

Dichtung Antennenfuß: Ich habe gestern beim Frühjahrsputz festgestellt, dass bei beiden Octavias die Dichtungen von den Antennen kaputt sind. Gibt es die einzeln? Und...
  5. Dachantenne / Antennenfuss gesucht

Dachantenne / Antennenfuss gesucht: Ich suche eine Antenne für meinen Roomster. Sollte zufällig jemand eine übrig habe und diese auch noch für Radio und Telefon geeinet ist, so darf...