Antennenfuß schützen

Diskutiere Antennenfuß schützen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe derzeit das Problem, dass der Antennenfuß von meinem Fabi inenn feucht wird. Ich habe über nacht immer eine Haube übergezogen, damit...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Habe derzeit das Problem, dass der Antennenfuß von meinem Fabi inenn feucht wird. Ich habe über nacht immer eine Haube übergezogen, damit ich nicht kratzen muß. Dadurch muß man aber die Antenne abschrauben, und im Gewinde wird es feucht. Die Antenne läßt sich auch schon schwerer reindrehen. Hat jemand eine Idee wie ich das Gewinde pflegen kann, dass es nicht irgendwann rostet oder so?
Gruß Stefan :wink:
 
#
schau mal hier: Antennenfuß schützen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenfuß schützen

Antennenfuß schützen - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Neuer S3 Lenkradprobleme - angeblich normal: Hallo Community, Ich hab jetzt auch eine neuen Superb 3 2018. Hab ihn jetzt wenige Wochen. War ein Neuwagen. Schöne Limousine mit allen pipapo...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Undichte und naße Frontlautspecher im Fabia2: Hallo, ich habe ein akutes problem & das bereitet mir richtige bauchschmerzen. Das auto: fabia2, 1.4 cool-edition, radiovorbereitung (frontspeaker...
Oben