Antennenfuß schützen

Diskutiere Antennenfuß schützen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe derzeit das Problem, dass der Antennenfuß von meinem Fabi inenn feucht wird. Ich habe über nacht immer eine Haube übergezogen, damit...

  1. #1 Štefan, 31.01.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Habe derzeit das Problem, dass der Antennenfuß von meinem Fabi inenn feucht wird. Ich habe über nacht immer eine Haube übergezogen, damit ich nicht kratzen muß. Dadurch muß man aber die Antenne abschrauben, und im Gewinde wird es feucht. Die Antenne läßt sich auch schon schwerer reindrehen. Hat jemand eine Idee wie ich das Gewinde pflegen kann, dass es nicht irgendwann rostet oder so?
    Gruß Stefan :wink:
     
Thema:

Antennenfuß schützen

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß schützen - Ähnliche Themen

  1. Antennenfuß - Gewinde Durchmesser

    Antennenfuß - Gewinde Durchmesser: Moin :) kann mir jemand den korrekten Gewinde Durchmesser des Antennenfuß eines Skoda Fabia III benennen. Also M5 oder M6? ...und bevor Fragen...
  2. Teilenummer Unterbodenverkleidung/-schutz?

    Teilenummer Unterbodenverkleidung/-schutz?: Hallo zusammen, und noch eine andere Frage: Ich bin im Urlaub in einer Einfahrt aufgesetzt und jetzt ist am Unterboden ein Stück dieses...
  3. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  4. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  5. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...