Antennenfuss meines Fabias durchgerostet. Hat das schonmal jemand von Euch gehabt?

Diskutiere Antennenfuss meines Fabias durchgerostet. Hat das schonmal jemand von Euch gehabt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Habe heute mal wieder am Radio rumgebastelt, weil der Empfang immer schlechter wurde. Dann habe ich mal die Antenne rausdrehen...

1. #1 Andi B., 25.01.2007
    Andi B.

Andi B. Guest

Hallo Leute.
    Habe heute mal wieder am Radio rumgebastelt, weil der Empfang immer schlechter wurde. Dann habe ich mal die Antenne rausdrehen wollen: Die hatte ich sofort in der Hand und konnte sie nach oben wegziehen. Das Gewinde ist komplett weggerostet :wow:
    Kann meines Erachtens bei einem Fabia EZ 09.2003 nicht sein.
    Hat da jemand Erfahrungen bezüglich der Kosten und / oder Kulanzen?!

-Andi-

2. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Ein Wahnsinn! Dir ist das Teil WEGGEROSTET!
    Schlimm. Das sollte mindestens auf Kulanz repariert werden.

Thema:

Antennenfuss meines Fabias durchgerostet. Hat das schonmal jemand von Euch gehabt?

Die Seite wird geladen...

Antennenfuss meines Fabias durchgerostet. Hat das schonmal jemand von Euch gehabt? - Ähnliche Themen

1. Glück gehabt

Glück gehabt: [IMG]...
  2. JP kümmert sich um ein paar Fabias...

JP kümmert sich um ein paar Fabias...: [MEDIA] LG Peter
  3. Antennenfuß - Gewinde Durchmesser

Antennenfuß - Gewinde Durchmesser: Moin :) kann mir jemand den korrekten Gewinde Durchmesser des Antennenfuß eines Skoda Fabia III benennen. Also M5 oder M6? ...und bevor Fragen...
  4. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  5. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....