Antennenfuss meines Fabias durchgerostet. Hat das schonmal jemand von Euch gehabt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andi B., 25.01.2007.

  1. #1 Andi B., 25.01.2007
    Andi B.

    Andi B. Guest

    Hallo Leute.
    Habe heute mal wieder am Radio rumgebastelt, weil der Empfang immer schlechter wurde. Dann habe ich mal die Antenne rausdrehen wollen: Die hatte ich sofort in der Hand und konnte sie nach oben wegziehen. Das Gewinde ist komplett weggerostet :wow:
    Kann meines Erachtens bei einem Fabia EZ 09.2003 nicht sein.
    Hat da jemand Erfahrungen bezüglich der Kosten und / oder Kulanzen?!

    -Andi-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Ein Wahnsinn! Dir ist das Teil WEGGEROSTET!
    Schlimm. Das sollte mindestens auf Kulanz repariert werden.
     
Thema:

Antennenfuss meines Fabias durchgerostet. Hat das schonmal jemand von Euch gehabt?

Die Seite wird geladen...

Antennenfuss meines Fabias durchgerostet. Hat das schonmal jemand von Euch gehabt? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  3. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  4. Kennt sich jemand mit Ford aus?

    Kennt sich jemand mit Ford aus?: Hey Leute vielleicht kann mir jemand mit meinem exotischem Ford Transit Connect^^ weiterhelfen. Und zwar geht es um die Scheinwerfer,kann man die...
  5. Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?

    Ist hier jemand in der Lage, eine FIN zu checken?: Hey, wollte nur mal wissen ob hier irgendwer Zugriff auf ein System hat, um eine FIN durchzuchecken, bezüglich reperaturen etc.