Antennenfuss gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schlendrian83, 17.06.2009.

1. #1 schlendrian83, 17.06.2009
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum,

seit ich mit meinem Fabia 1 Kombi auf Rock am Ring gefahren bin, vermisse ich meine Antenne, die sich wohl leider mit samt dem Gewinde verabschiedet hat.

Ich habe mir schon ne neue Alu-Antenne gekauft, brauch jetzt aber noch einen Antennenfuss MIT Gewinde, hat jemand noch einen rumliegen, gerne auch gebraucht.

Das Auto ist ein Fabia Kombi Baujahr 2001 und hat die starre Antenne zum rausschrauben.

Bei Skoda wollen die nur für den Fuss fast 70 Euro, ist mir einfach zu teuer!!

Wäre euch für gute Nachrichten sehr dankbar

Griasle vom Fabse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafabia1, 17.06.2009
    skodafabia1

skodafabia1

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    hallo

ich hab zwar keinen für dich aber ich weiß das es bei z.b. ATU oder HELA-baumarkt solche universellen Antennenfüße gibt
    hab vor ein paar wochen bei Atu für einen bekannten eine antenne gekauft und gesehen,dass es auch diese antennenfüße (das teil,wo man die antenne reinschraubt)für rund 20-25 euro gibt.
    ich denk,das ist zwar trotzdem teuer aber billiger als bei skoda/vw ;)

mfg

4. #3 uwe werner, 17.06.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Schau doch mal auf dem Schrottplatz nach. Bei den vielen abgewrackten Autos müßte doch was dabei sein.

5. #4 derwunderbareeine, 17.06.2009
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    müsste noch irgendwo den antennenfuss von meinem 1er octavia haben!

kann dir aber nicht sagen ob der bei dir passt!

sollte aber grundsätzlich der gleiche sein, denk ich!

6. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Komische Preise haben die bei dir.. Den Fuß gibts doch gar nicht einzeln. Mir hat mal einer den Antennenstab (damals komplett ausschraubbar) auf einem Festplatz geklaut. Also ich mir eine vom nem Polo nebenan gezogen. Als ich dann eines Wintertages die angefrorene Antenne abschrauben wollte für 3 Tage Standzeit (man lernt ja..) hab ich sie samt Gewinde rausgedreht.

91381900 Antenne aus- und eingebaut 27,96 €
    1u0 035 505 F Antenne 28.93 €
    GESAMT NETTO 56,89 €

Mittlerweile auch die neue Variante verbaut mit Antenne zum umlegen. Klauen also nicht mehr so leicht. Ich vertraue beim Empfang auf das Original statt eBaY Tuning.

Thema:

Antennenfuss gesucht!

Die Seite wird geladen...

Antennenfuss gesucht! - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...