Antennenfuß + Antenne abgefahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Michi01, 13.02.2015.

  1. #1 Michi01, 13.02.2015
    Michi01

    Michi01

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Mutter besitzt n Fabia II 1.2l 60 PS und hats heut morgen geschafft zu früh aus der Garage zu fahren. Ergebnis: Antenne samt Antennenfuß durch das hochfahrende Garagentor rasiert. Die Elektronik vom Antennenfuß ist noch drauf, sonst nichts mehr. Sehr wahrscheinlich darf ich jetzt den kompletten Fuß tauschen, jedoch find ich im Netz nicht mal ansatzweise n Ersatzteil dazu. Hätte jemand ne Teilenummer oder ähnliches für mich? 2. Frage, vorausgesetzt es gibt das Ersatzteil frei zu kaufen, habe ich das Glück den Antennenfuß mit Kabel auszutauschen oder ist am Antennenfuß n Stecker wo das interne Antennenkabel dran gesteckt ist?

    EDIT: Baujahr 2008, das Radio nennt sich "Dance" und die Antenne war ne "klassische" also keine Haifischantenne o. ä.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 13.02.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo,


    1J0 035 501 C Fuß einzeln
    1J0 035 849 A Antenne einzeln
    1U0 035 505 F Fuß mit der umlegbaren Antenne
    Alternativ mal nach der neuen, kürzeren Antenne schauen 6R0 035 849 (auf M5 Gewinde achten) KLICK


    Gruß
     
  4. #3 sportsi, 14.02.2015
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Eine(n) originale(n) Antenne(nstab) Mj 2012 ( die etwas kürzere ) habe ich noch bei mir liegen - aus Umrüstung auf BMW 8cm. Bei Interesse bitte PN.

    Ansonsten Hochachtung für´s Augenmaß deiner Mutter... ;)
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Warum läßt du Mama Ungestüm nicht mal ohne Radio fahren oder schickst sie zum :) ? Wär doch eine heilsame Lehre... Nur aus Schaden wird man kluch... :whistling:
     
  6. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
Thema: Antennenfuß + Antenne abgefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi antennenfuss

    ,
  2. skoda fabia antennenfuss

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß + Antenne abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Antenne Fabia III Kombi

    Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...
  4. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

    Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...
  5. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

    Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...