Antennenfuß + Antenne abgefahren

Diskutiere Antennenfuß + Antenne abgefahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Mutter besitzt n Fabia II 1.2l 60 PS und hats heut morgen geschafft zu früh aus der Garage zu fahren. Ergebnis: Antenne...

1. #1 Michi01, 13.02.2015
    Michi01

Michi01

Hallo zusammen,

meine Mutter besitzt n Fabia II 1.2l 60 PS und hats heut morgen geschafft zu früh aus der Garage zu fahren. Ergebnis: Antenne samt Antennenfuß durch das hochfahrende Garagentor rasiert. Die Elektronik vom Antennenfuß ist noch drauf, sonst nichts mehr. Sehr wahrscheinlich darf ich jetzt den kompletten Fuß tauschen, jedoch find ich im Netz nicht mal ansatzweise n Ersatzteil dazu. Hätte jemand ne Teilenummer oder ähnliches für mich? 2. Frage, vorausgesetzt es gibt das Ersatzteil frei zu kaufen, habe ich das Glück den Antennenfuß mit Kabel auszutauschen oder ist am Antennenfuß n Stecker wo das interne Antennenkabel dran gesteckt ist?

EDIT: Baujahr 2008, das Radio nennt sich "Dance" und die Antenne war ne "klassische" also keine Haifischantenne o. ä.

2. #2 3U_1.9 TDI, 13.02.2015
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo,

1J0 035 501 C Fuß einzeln
    1J0 035 849 A Antenne einzeln
    1U0 035 505 F Fuß mit der umlegbaren Antenne
    Alternativ mal nach der neuen, kürzeren Antenne schauen 6R0 035 849 (auf M5 Gewinde achten) KLICK

Gruß

3. #3 sportsi, 14.02.2015
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Eine(n) originale(n) Antenne(nstab) Mj 2012 ( die etwas kürzere ) habe ich noch bei mir liegen - aus Umrüstung auf BMW 8cm. Bei Interesse bitte PN.

Ansonsten Hochachtung für´s Augenmaß deiner Mutter... ;)

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Warum läßt du Mama Ungestüm nicht mal ohne Radio fahren oder schickst sie zum :) ? Wär doch eine heilsame Lehre... Nur aus Schaden wird man kluch... :whistling:

5. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
Thema: Antennenfuß + Antenne abgefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Antenne 1J0 035 505 DAB

,
  2. auto antenne abgefahren

,
  3. antenne abgefahren

,
  4. skoda fabia combi antennenfuss,
  5. skoda fabia antennenfuss
Die Seite wird geladen...

Antennenfuß + Antenne abgefahren - Ähnliche Themen

1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Antenne angefressen

Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...