Antennenfassung Fabia Sedan wechseln

Diskutiere Antennenfassung Fabia Sedan wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi, mein Kumpel hat nen 2002er Fabia 1.9TDi Sedan und hat folgendes Problem: Beim Schnee vom Dach schieben hat er sich mit der Antenne die...

  1. #1 TheOidter, 09.07.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Ahoi,

    mein Kumpel hat nen 2002er Fabia 1.9TDi Sedan und hat folgendes Problem:

    Beim Schnee vom Dach schieben hat er sich mit der Antenne die Antennenfassung innen zerbröselt und würde diese gerne wechseln. Wie kann er das am besten bewerkstelligen, ohne den Himmel ausbauen zu müssen?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Ohne Himmel lösen hinten und an den Seiten .. wird das nix.......

    MfG :fahren:
     
  4. #3 TheOidter, 09.07.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    okay, und wie schaut dann die Prozedur aus, wenn er den Himmel runternimmt? Oder wird das ersichtlich, wenn er ihn einmal runter hat?
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    huhu !

    ergiebt sich dann.. Stecker auseinander und 24 er Maulschlüssel..... und ab.... Einbau in Umgekerter Reihenfolge..... *g*

    Mfg :fahrrad:
     
  6. #5 TheOidter, 09.07.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Vielen Dank :bluemchen:
     
Thema:

Antennenfassung Fabia Sedan wechseln

Die Seite wird geladen...

Antennenfassung Fabia Sedan wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...