Antennenfassung Fabia Sedan wechseln

Diskutiere Antennenfassung Fabia Sedan wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi, mein Kumpel hat nen 2002er Fabia 1.9TDi Sedan und hat folgendes Problem: Beim Schnee vom Dach schieben hat er sich mit der Antenne die...

  1. #1 TheOidter, 09.07.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Ahoi,

    mein Kumpel hat nen 2002er Fabia 1.9TDi Sedan und hat folgendes Problem:

    Beim Schnee vom Dach schieben hat er sich mit der Antenne die Antennenfassung innen zerbröselt und würde diese gerne wechseln. Wie kann er das am besten bewerkstelligen, ohne den Himmel ausbauen zu müssen?

    Greetz
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Ohne Himmel lösen hinten und an den Seiten .. wird das nix.......

    MfG :fahren:
     
  3. #3 TheOidter, 09.07.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    okay, und wie schaut dann die Prozedur aus, wenn er den Himmel runternimmt? Oder wird das ersichtlich, wenn er ihn einmal runter hat?
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    huhu !

    ergiebt sich dann.. Stecker auseinander und 24 er Maulschlüssel..... und ab.... Einbau in Umgekerter Reihenfolge..... *g*

    Mfg :fahrrad:
     
  5. #5 TheOidter, 09.07.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Vielen Dank :bluemchen:
     
Thema:

Antennenfassung Fabia Sedan wechseln

Die Seite wird geladen...

Antennenfassung Fabia Sedan wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...