Antennendichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von toaster, 23.03.2005.

  1. #1 toaster, 23.03.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo zusammen,

    war gerade in der Mittagspause meinen Fabia waschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dichtung am Antennenfuß nicht durchgehen ist. Relativ mittig (aus Richtung Kofferraumklappe gesehen) befindet sich eine "Öffnung". Ist dies richtig so und dies dient als eine Art Dehnungsfuge oder handelt es sich hierbei um einen Riss?

    Bin mir nicht ganz sicher, es sieht irgendwie so aus als könnte hier Feuchtigkeit eindringen.

    Evtl. ist dies ja die Ursache für mein Antennenproblem!?
    Schaut ihr einmal nach wie bei euch die Dichtung aussieht - Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MattesAC, 23.03.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also bei meine Combi ist diese Öffnung auch.
    Handelt sich scheinbar um eine Dehnungsfuge.
    Ansonsten haben wir beide das gleiche Prob.
     
  4. #3 toaster, 23.03.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Die Lösung schreibe ich dann selber.... ist normal, haben die Fahrzeuge der Konkurrenz auch....
     
Thema:

Antennendichtung