Antennenband Einparkhilfe

Diskutiere Antennenband Einparkhilfe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nur mal rein interessehalber... ich hab mal so ein bissel gestöbert, und bei Conrad eine Antennenband Einparkhilfe gefunden die unsichtbar...

1. Daniel

Daniel Guest

Nur mal rein interessehalber...

ich hab mal so ein bissel gestöbert, und bei Conrad eine Antennenband Einparkhilfe gefunden die unsichtbar unterzubringen ist.

Nun natürlich die frage ... wie gut is sowas? (bringt bestimmt keine so guten ergebnisse wie Ultraschall?)...
    Hab leider keine Beschreibung weil ich grad keinen Conrad Katalog zur Hand hab.

2. pit

pit Guest

hatte auch damit geliebäugelt...ebenso mein Händler.
    Dieser hat das ganze dann Testweise bei einem Fabia (Gottseidank nicht bei meinem)eingebaut.
    Ergebnis: Nur Fehlalarme !! Hab mir dann (auch bei Conrad) das Set mit 3 US-Sensoren geholt, daß war sogar im Angebot

Gruß pit

Thema:

Antennenband Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Antennenband Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Fehler ESP, Reifendruckkontrollsystem, Start-Stop und Einparkhilfe

Fehler ESP, Reifendruckkontrollsystem, Start-Stop und Einparkhilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit unserem Superb II (3T5) 2.0 TDI DSG Bj. 2014. Wir haben seit kurzem (anfangs sporadisch) im...
  2. automatische Einparkhilfe

automatische Einparkhilfe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach einem Unfall wurden die notwendigen Reparaturen durchgeführt. Hierbei wurden auch Arbeiten an den...
  3. Einparkhilfe PDC FabiaII vorne nachrüstbar? Hinten vorhanden.

Einparkhilfe PDC FabiaII vorne nachrüstbar? Hinten vorhanden.: Moin moin, gibt es einen Nachrüstsatz für die Fabia II Facelift Version. Hinten sind original welche eingebaut, was im Radio angezeigt wird. Habe...
  4. Einparkhilfe defekt, Dauerpiepston, Aber welcher Sensor??

Einparkhilfe defekt, Dauerpiepston, Aber welcher Sensor??: NAchdem es bei meinem Auto wiedermal ein Problem gibt und ich im Rahmen der Ersatzteilsuche auf den Preis der "Nachbau" Einparkhilfen gestoßen...
  5. Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe - PDC

Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe - PDC: Hallo Zusammen, leider reagiert bei meinem Superb 3T tdi Bj. 2008 die Einparkhilfe nicht mehr. Kein piepsen beim einlegen des Rückwärtsganges....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden