Antennenband Einparkhilfe

Diskutiere Antennenband Einparkhilfe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nur mal rein interessehalber... ich hab mal so ein bissel gestöbert, und bei Conrad eine Antennenband Einparkhilfe gefunden die unsichtbar...

Daniel

Guest
Nur mal rein interessehalber...

ich hab mal so ein bissel gestöbert, und bei Conrad eine Antennenband Einparkhilfe gefunden die unsichtbar unterzubringen ist.

B7CBDF3B4C0EE816E10000000A010251.JPG


Nun natürlich die frage ... wie gut is sowas? (bringt bestimmt keine so guten ergebnisse wie Ultraschall?)...
Hab leider keine Beschreibung weil ich grad keinen Conrad Katalog zur Hand hab.
 

pit

Guest
hatte auch damit geliebäugelt...ebenso mein Händler.
Dieser hat das ganze dann Testweise bei einem Fabia (Gottseidank nicht bei meinem)eingebaut.
Ergebnis: Nur Fehlalarme !! Hab mir dann (auch bei Conrad) das Set mit 3 US-Sensoren geholt, daß war sogar im Angebot


Gruß pit
 
Thema:

Antennenband Einparkhilfe

Antennenband Einparkhilfe - Ähnliche Themen

Probleme Einparkhilfe vs. Anzeige im Display: Hallo zusammen, ich habe schon versucht, aus der SuFu schlau zu werden, habe aber leider nix passendes gefunden, darum hier mal mein Anliegen...
Downsizing macht Freude: Eine Aussage, die ich vor ein paar Jahren so nie unterschrieben hätte. Heute mit Erhalt des iV kann ich dieser doch einiges mehr abgewinnen, aber...
Octavia RS DSG 6-Gang ruckelt im kalten Zustand!!!: Hallo leider hab ich keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Könnt mich weiterleiten wenn es doch eins gibt!? Hab ein Problem mit meinem RS 2014...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Oben