Antennenanschluß am Skoda Radio Bolero

Diskutiere Antennenanschluß am Skoda Radio Bolero im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, erfolgt der Antennenanschluß beim Skoda Radio z.B. Bolero im Superb mit einem Fakra- oder einem Iso-Stecker? Hat ein Superb...

1. #1 RainerH.ausW., 23.06.2009
    RainerH.ausW.

RainerH.ausW.

Fahrzeug:
    Superb III Limousine 110kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kilian Wiesbaden
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Gemeinde,

erfolgt der Antennenanschluß beim Skoda Radio z.B. Bolero im Superb mit einem Fakra- oder einem Iso-Stecker?

Hat ein Superb aktive Antennen, die vom Radio mit 12V versorgt werden (Phantomeinspeisung)?

Hintergrund:

Ich navigiere mit einem PDA und habe für den TMC-Empfang im jetzigen Auto einen GNC FM9BT-Y TMC-Empfänger mit Fakra-Anschluß. Das Teil holt sich die 12V aus dem Antennenanschluß ab. Den möchte ich natürlich gerne weiter benutzen.

Gruß

RainerH.ausW.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 23.06.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 RainerH.ausW., 24.06.2009
    RainerH.ausW.

RainerH.ausW.

Fahrzeug:
    Superb III Limousine 110kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kilian Wiesbaden
    Kilometerstand:
    10000
    Danke mattheis,

ich gelobe in Zukunft die Suchfunktion (besser) zu nutzen.

Gruß

RainerH.ausW.

Thema: Antennenanschluß am Skoda Radio Bolero
Die Seite wird geladen...

Antennenanschluß am Skoda Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...