Antennen Verstärker(2Antennen) welcher?

Diskutiere Antennen Verstärker(2Antennen) welcher? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauch mal Hilfe bei der Wahl eines Antennenverstärker für zwei fakra Anschlüsse( scheiben und dachantenne) Obs da was vernünftiges gibt. hab mein...

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Brauch mal Hilfe bei der Wahl eines Antennenverstärker für zwei fakra Anschlüsse( scheiben und dachantenne)
    Obs da was vernünftiges gibt. hab mein damals einfach bestellt ohne nach der Qualität zu fragen.
    Danke schon mal für tipps :)

2. #2 dathobi, 27.08.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nimm doch eine VW/Skoda...

Thema:

Antennen Verstärker(2Antennen) welcher?

Die Seite wird geladen...

Antennen Verstärker(2Antennen) welcher? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  2. Privatverkauf Octavia Soundsystem Verstärker 3T0 035 456

Octavia Soundsystem Verstärker 3T0 035 456: Hallo, ich biete ein originalen Soundsystem Verstärker aus einem Skoda Octavia 1Z an. 79 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Octavia I Antenne demontieren

Antenne demontieren: Meine Dachantenne vom Octavia 2001 Classic löst sich im unteren Bereich auf. Jetzt kann man diese 1cm am Gewinde herausdrehen aber sie scheint...
  4. Octavia II Antenne austauschen

Antenne austauschen: Liebe Community, zum Thema "Antennenaustausch" gibt es ja schon einige Beiträge, ich bin dabei aber leider nicht richtig schlau geworden. Bei...
  5. Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker

Wo ist die zweite Antenne und der Verstärker: Rapid 2015, mit Glasdach. Eine sitzt in der Heckscheibe, der Verstärker neben dem Scheibenwischermotor. Zum Radio kommen aber 2 Antennenstecker....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden