Antennen Verstärker(2Antennen) welcher?

Diskutiere Antennen Verstärker(2Antennen) welcher? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauch mal Hilfe bei der Wahl eines Antennenverstärker für zwei fakra Anschlüsse( scheiben und dachantenne) Obs da was vernünftiges gibt. hab mein...

  1. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Brauch mal Hilfe bei der Wahl eines Antennenverstärker für zwei fakra Anschlüsse( scheiben und dachantenne)
    Obs da was vernünftiges gibt. hab mein damals einfach bestellt ohne nach der Qualität zu fragen.
    Danke schon mal für tipps :)
     
  2. #2 dathobi, 27.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Nimm doch eine VW/Skoda...
     
Thema:

Antennen Verstärker(2Antennen) welcher?

Die Seite wird geladen...

Antennen Verstärker(2Antennen) welcher? - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...