antennen problem

Diskutiere antennen problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an alle dort draußen.ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie man die autoantenne vom neuen octavia abbekommt?ich habe das auto...

  1. jensen

    jensen

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stelle,geb.aber auf rügen 21435 deutschland
    Fahrzeug:
    octavia 2
    Kilometerstand:
    54000
    hallo an alle dort draußen.ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie man die autoantenne vom neuen octavia abbekommt?ich habe das auto jetzt den dritten tag und immer noch keinen plan und in den ganzen gebrauchsanleitungen steht auch nichts.wenn man sie lose dreht kann man sie nir nach hinten klappen.würde mir gern wieder eine kleine antenne drauf machen.danke im vorraus für alle tips :frage:
     
  2. #2 Pampersbomber, 27.08.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das ist eine nichtabnehmbare Antenne. Probiers mal mit fest drücken und aufdrehen. Vielleicht klappt das.

    Grüße!
    Stefan
     
  3. #3 Rudi Carrera, 27.08.2006
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Fahrzeug von der Seite her angehen bis es zur Berührung kommt
    Antennenstab anpacken
    Antennenstab gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis Antenne gelöst wirkt
    Antennen locker nach hinten klappen
    Vom Fahrzeug entfernen
    Fertig

    Rudi
     
  4. #4 moerenmann, 27.08.2006
    moerenmann

    moerenmann Guest

    Hallo. Einfach los Schrauben von Hintenher. Dann kurz kräfitg ziehen und du hast sie in der hand. Die antenne hat 2wiederhaken wenn du sie wieder nutzen willst einfach Schleifbock und Abschleifen. Mfg. Tobias
     
Thema:

antennen problem

Die Seite wird geladen...

antennen problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...