antennen problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jensen, 27.08.2006.

  1. jensen

    jensen

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stelle,geb.aber auf rügen 21435 deutschland
    Fahrzeug:
    octavia 2
    Kilometerstand:
    54000
    hallo an alle dort draußen.ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie man die autoantenne vom neuen octavia abbekommt?ich habe das auto jetzt den dritten tag und immer noch keinen plan und in den ganzen gebrauchsanleitungen steht auch nichts.wenn man sie lose dreht kann man sie nir nach hinten klappen.würde mir gern wieder eine kleine antenne drauf machen.danke im vorraus für alle tips :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 27.08.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das ist eine nichtabnehmbare Antenne. Probiers mal mit fest drücken und aufdrehen. Vielleicht klappt das.

    Grüße!
    Stefan
     
  4. #3 Rudi Carrera, 27.08.2006
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Fahrzeug von der Seite her angehen bis es zur Berührung kommt
    Antennenstab anpacken
    Antennenstab gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis Antenne gelöst wirkt
    Antennen locker nach hinten klappen
    Vom Fahrzeug entfernen
    Fertig

    Rudi
     
  5. #4 moerenmann, 27.08.2006
    moerenmann

    moerenmann Guest

    Hallo. Einfach los Schrauben von Hintenher. Dann kurz kräfitg ziehen und du hast sie in der hand. Die antenne hat 2wiederhaken wenn du sie wieder nutzen willst einfach Schleifbock und Abschleifen. Mfg. Tobias
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antennen problem

Die Seite wird geladen...

antennen problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...