antennen problem

Diskutiere antennen problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an alle dort draußen.ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie man die autoantenne vom neuen octavia abbekommt?ich habe das auto...

  1. jensen

    jensen

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stelle,geb.aber auf rügen 21435 deutschland
    Fahrzeug:
    octavia 2
    Kilometerstand:
    54000
    hallo an alle dort draußen.ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie man die autoantenne vom neuen octavia abbekommt?ich habe das auto jetzt den dritten tag und immer noch keinen plan und in den ganzen gebrauchsanleitungen steht auch nichts.wenn man sie lose dreht kann man sie nir nach hinten klappen.würde mir gern wieder eine kleine antenne drauf machen.danke im vorraus für alle tips :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 27.08.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das ist eine nichtabnehmbare Antenne. Probiers mal mit fest drücken und aufdrehen. Vielleicht klappt das.

    Grüße!
    Stefan
     
  4. #3 Rudi Carrera, 27.08.2006
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Fahrzeug von der Seite her angehen bis es zur Berührung kommt
    Antennenstab anpacken
    Antennenstab gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis Antenne gelöst wirkt
    Antennen locker nach hinten klappen
    Vom Fahrzeug entfernen
    Fertig

    Rudi
     
  5. #4 moerenmann, 27.08.2006
    moerenmann

    moerenmann Guest

    Hallo. Einfach los Schrauben von Hintenher. Dann kurz kräfitg ziehen und du hast sie in der hand. Die antenne hat 2wiederhaken wenn du sie wieder nutzen willst einfach Schleifbock und Abschleifen. Mfg. Tobias
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antennen problem

Die Seite wird geladen...

antennen problem - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...