Antennen-Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Chicago, 20.02.2006.

  1. #1 Chicago, 20.02.2006
    Chicago

    Chicago Guest

    Hallo Skoda-Freunde
    wer hat Erfahrung mit Einbau einer zusätz. Antenne?
    zb. für UKW-Funk (Taxi)
    möchte so wenig wie möglich "rumbasteln"..
    mit Magnetantennen hab ich schon abgeschlossen...da kommt
    nix bei raus..außer das immer wieder mal ein Kabel+Fuß in den
    "Eimer" treten kann..
    hat schon mal einer das Skoda-Emb. hinten entfernt? is mit Sicherheit
    aufgekelebt...

    Danke
    mfg
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 20.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    naja, wegen dem Aufkleber fährste mal in ein Ghetto. Das klauen die dir schnell weg :-)
    Ist geklebt aber nur
     
Thema:

Antennen-Einbau

Die Seite wird geladen...

Antennen-Einbau - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....