Antennen-Einbau

Diskutiere Antennen-Einbau im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde wer hat Erfahrung mit Einbau einer zusätz. Antenne? zb. für UKW-Funk (Taxi) möchte so wenig wie möglich "rumbasteln".. mit...

1. #1 Chicago, 20.02.2006
    Chicago

Chicago Guest

Hallo Skoda-Freunde
    wer hat Erfahrung mit Einbau einer zusätz. Antenne?
    zb. für UKW-Funk (Taxi)
    möchte so wenig wie möglich "rumbasteln"..
    mit Magnetantennen hab ich schon abgeschlossen...da kommt
    nix bei raus..außer das immer wieder mal ein Kabel+Fuß in den
    "Eimer" treten kann..
    hat schon mal einer das Skoda-Emb. hinten entfernt? is mit Sicherheit
    aufgekelebt...

Danke
    mfg
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 20.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

naja, wegen dem Aufkleber fährste mal in ein Ghetto. Das klauen die dir schnell weg :-)
    Ist geklebt aber nur

Thema:

Antennen-Einbau

Die Seite wird geladen...

Antennen-Einbau - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...