Antennen-Einbau

Diskutiere Antennen-Einbau im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde wer hat Erfahrung mit Einbau einer zusätz. Antenne? zb. für UKW-Funk (Taxi) möchte so wenig wie möglich "rumbasteln".. mit...

  1. #1 Chicago, 20.02.2006
    Chicago

    Chicago Guest

    Hallo Skoda-Freunde
    wer hat Erfahrung mit Einbau einer zusätz. Antenne?
    zb. für UKW-Funk (Taxi)
    möchte so wenig wie möglich "rumbasteln"..
    mit Magnetantennen hab ich schon abgeschlossen...da kommt
    nix bei raus..außer das immer wieder mal ein Kabel+Fuß in den
    "Eimer" treten kann..
    hat schon mal einer das Skoda-Emb. hinten entfernt? is mit Sicherheit
    aufgekelebt...

    Danke
    mfg
    Chris
     
  2. #2 NiteCrow, 20.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    naja, wegen dem Aufkleber fährste mal in ein Ghetto. Das klauen die dir schnell weg :-)
    Ist geklebt aber nur
     
Thema:

Antennen-Einbau

Die Seite wird geladen...

Antennen-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  3. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  4. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...