Antennen beim Columbus...

Diskutiere Antennen beim Columbus... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... wie kann ich prüfen, ob alle (beiden?) angeschlossen sind? Hallo in die Runde! Ich habe seit einigen Wochen einen Superb mit einem...

1. #1 danmark, 26.01.2012
    danmark

danmark

... wie kann ich prüfen, ob alle (beiden?) angeschlossen sind?

Hallo in die Runde!

Ich habe seit einigen Wochen einen Superb mit einem Columbus. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich durch langes Drücken der Setup-Taste das "weitere Menu" aufrufe und dann die Frequenzbänder auswähle, sehe ich einige Angaben zu der momentanen Empfangsqualität u.a. Dabei gibt es auch die Anzeige "ANT1" und "ANT2". Nun meine Frage: während bei "ANT2" "ON" steht, steht bei "ANT1" stets "OFF" ?! Könnt Ihr die gleichen Angaben machen? Oder ist möglw. bei mir tatsächlich eine Antenne nicht angeschlossen, oder etwas defekt?

Danke für die Antworten!!

Gruß!

Thema:

Antennen beim Columbus...

Die Seite wird geladen...

Antennen beim Columbus... - Ähnliche Themen

1. Fabia II Einbauort für GPS Antenne beim Fabia CoolEdition

Einbauort für GPS Antenne beim Fabia CoolEdition: Hallo zusammen, ich suche einen Einbauort für eine GPS-Antenne beim Fabia II CoolEdition. Ich habe oft gelesen, dass man einfach das obere...
  2. Wo ist beim Fabia Combi 5J die aktive Antennen weiche?

Wo ist beim Fabia Combi 5J die aktive Antennen weiche?: Da ja bei den verbauten Antennen alle Frequenzen außer UKW herausgefiltert wird, kann man die nicht zum DAB Empfang nutzen. Habe das hier...
  3. Antenne gelöst beim Autowaschen.

Antenne gelöst beim Autowaschen.: Aloha, habe am Sonntag mein Auto gewaschen und bin mit der Schrubberbürste ziemlich hart gegen die Seite der Antenne gekommen. Dabei ist diese...
  4. GPS-Antenne standardmäßig beim Elegance verbaut?

GPS-Antenne standardmäßig beim Elegance verbaut?: Hallo liebe Rapidler, Ich habe heute mein Swing durch ein Amundsen+ ersetzt. Das ging Plug and Play. Außer DAB geht alles auf Anhieb (hab ich...
  5. Wie schraubt man die Antenne für die Benutzung der Waschanlage beim Fabia III ab???

Wie schraubt man die Antenne für die Benutzung der Waschanlage beim Fabia III ab???: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Fabia 3 und bin etwas verunsichert, weil man mir gesagt hat, das ich die Antenne zum Waschen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden