Antennen-Adapter

Diskutiere Antennen-Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker...

  1. #1 Mannimaus, 18.04.2002
    Mannimaus

    Mannimaus Guest

    Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker der Phantomeinspeisung (so weit bin ich ja nun schon...) nicht aufs Radio passt. Deshalb meine Frage: Gibt es da auch wieder unterschiedliche Stecker und wenn ja, wie heissen die und wer hat Erfahrungen damit?
    :rolleyes: Danke für Eure Rückmeldung. Mannimaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Die Phantomeinspeisung gibt es für beide Steckervarianten - also am besten kauft man eine die passend ist.

    Natürlich gibt es auch Adapter die man im Fachhandel kaufen kann.

    Der "kleine" Stecker ist ein 50 Ohm Stecker, der "lange" ein 150 Ohm Stecker.

    Ein Adapter von 150 auf 50 Ohm sieht z.B. folgendermaßen aus ... das Problem bei der Sache ist allerdings das der eh schon knappe Platz im Einbauschacht noch mehr eingeschränkt wird.

    [​IMG]

    Bild © by Conrad-Electronics
     
Thema:

Antennen-Adapter

Die Seite wird geladen...

Antennen-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  5. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...