Antennen-Adapter

Diskutiere Antennen-Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker...

Mannimaus

Guest
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker der Phantomeinspeisung (so weit bin ich ja nun schon...) nicht aufs Radio passt. Deshalb meine Frage: Gibt es da auch wieder unterschiedliche Stecker und wenn ja, wie heissen die und wer hat Erfahrungen damit?
:rolleyes: Danke für Eure Rückmeldung. Mannimaus
 
#
schau mal hier: Antennen-Adapter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Die Phantomeinspeisung gibt es für beide Steckervarianten - also am besten kauft man eine die passend ist.

Natürlich gibt es auch Adapter die man im Fachhandel kaufen kann.

Der "kleine" Stecker ist ein 50 Ohm Stecker, der "lange" ein 150 Ohm Stecker.

Ein Adapter von 150 auf 50 Ohm sieht z.B. folgendermaßen aus ... das Problem bei der Sache ist allerdings das der eh schon knappe Platz im Einbauschacht noch mehr eingeschränkt wird.

320218M1.JPG

Bild © by Conrad-Electronics
 
Thema:

Antennen-Adapter

Antennen-Adapter - Ähnliche Themen

Rapid Austausch Swing Autoradio wegen miserabler Klangqualität: Hallo und Grüß euch miteinander, seit kurzer Zeit besitze ich nun einen Skoda Rapid Spaceback (EZ 2018 ) und bin gelinde gesagt schockiert über...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen: Einen wunderschönen Samstag Mittag, liebe Community! :rolleyes: Ich bin stolzer Besitzer eines Skoda II (2011). Durch einen glücklichen Umstand...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

fabi fakra

Oben