Antennen-Adapter

Diskutiere Antennen-Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker...

  1. #1 Mannimaus, 18.04.2002
    Mannimaus

    Mannimaus Guest

    Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker der Phantomeinspeisung (so weit bin ich ja nun schon...) nicht aufs Radio passt. Deshalb meine Frage: Gibt es da auch wieder unterschiedliche Stecker und wenn ja, wie heissen die und wer hat Erfahrungen damit?
    :rolleyes: Danke für Eure Rückmeldung. Mannimaus
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Die Phantomeinspeisung gibt es für beide Steckervarianten - also am besten kauft man eine die passend ist.

    Natürlich gibt es auch Adapter die man im Fachhandel kaufen kann.

    Der "kleine" Stecker ist ein 50 Ohm Stecker, der "lange" ein 150 Ohm Stecker.

    Ein Adapter von 150 auf 50 Ohm sieht z.B. folgendermaßen aus ... das Problem bei der Sache ist allerdings das der eh schon knappe Platz im Einbauschacht noch mehr eingeschränkt wird.

    [​IMG]

    Bild © by Conrad-Electronics
     
Thema:

Antennen-Adapter

Die Seite wird geladen...

Antennen-Adapter - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  3. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

    Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  4. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  5. Rückleuchten Adapter VFL auf FL

    Rückleuchten Adapter VFL auf FL: Hallo Leute, Ich suche die Adapter für den Wechsel von vor Facelift Rückleuchten auf Facelift Rückleuchten. Vllt hat ja jemand welche/kann...