Antennen-Adapter

Diskutiere Antennen-Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker...

1. #1 Mannimaus, 18.04.2002
    Mannimaus

Mannimaus Guest

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker der Phantomeinspeisung (so weit bin ich ja nun schon...) nicht aufs Radio passt. Deshalb meine Frage: Gibt es da auch wieder unterschiedliche Stecker und wenn ja, wie heissen die und wer hat Erfahrungen damit?
    :rolleyes: Danke für Eure Rückmeldung. Mannimaus

2. Daniel

Daniel Guest

Die Phantomeinspeisung gibt es für beide Steckervarianten - also am besten kauft man eine die passend ist.

Natürlich gibt es auch Adapter die man im Fachhandel kaufen kann.

Der "kleine" Stecker ist ein 50 Ohm Stecker, der "lange" ein 150 Ohm Stecker.

Ein Adapter von 150 auf 50 Ohm sieht z.B. folgendermaßen aus ... das Problem bei der Sache ist allerdings das der eh schon knappe Platz im Einbauschacht noch mehr eingeschränkt wird.

Bild © by Conrad-Electronics

Thema: Antennen-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabi fakra

Die Seite wird geladen...

Antennen-Adapter - Ähnliche Themen

1. GPS-Antenne tauschen

GPS-Antenne tauschen: Hallo zusammen Mein Navi meldet schon mehrere Jahre immer für ein zwei Tage kein GPS-Empfang und danach ist wieder längere Zeit Ruhe. Allerdings...
  2. Superb II Einbauort für eine dab+ Antenne

Einbauort für eine dab+ Antenne: Hallo Gemeinde, Wo soll ich denn die dab+ Antenne in meinem Superb verbauen? Danke für eure Hilfe und Antworten. Vielleicht hat ja jemand noch...
  3. Citigo Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter

Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter: Hallo Liebe Forumer, ich möchte mein original Radio auf Pioneer-Radio tauschen. Ich habe mir dazu einen Can-Bus-Adapter bestellt. Wenn ich jetzt...
  4. Zu Verschenken Antenne Adaptere für Radionavi

Antenne Adaptere für Radionavi: Antenne Adaptere für Columbus, Bolero usw. Für Versand innerhalb DE. Die andere Adapterantennenleitung (1Z0051551A) unten für 9,99 EUR.
  5. BJ '09 - Digitalradio Einbau - Zündplus Can-Adapter - Masse für die Antenne

BJ '09 - Digitalradio Einbau - Zündplus Can-Adapter - Masse für die Antenne: Hallo liebe Community Mitglieder, es geht um den Austausch von einem "Beat" Radio in einem "Skoda Roomster 1.2 12V HTP PLUS EDITION" hin zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden