Antennen-Adapter
Diskutiere Antennen-Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein Aiwa CDC Mp3 R Autoradio zugelegt und musste beim Einbau in meinen Fabi feststellen, dass der Stecker...
Thema: Antennen-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fabi fakra
Die Seite wird geladen...
-
Antennen-Adapter - Ähnliche Themen
-
GPS-Antenne tauschen
GPS-Antenne tauschen: Hallo zusammen Mein Navi meldet schon mehrere Jahre immer für ein zwei Tage kein GPS-Empfang und danach ist wieder längere Zeit Ruhe. Allerdings... -
Superb II Einbauort für eine dab+ Antenne
Einbauort für eine dab+ Antenne: Hallo Gemeinde, Wo soll ich denn die dab+ Antenne in meinem Superb verbauen? Danke für eure Hilfe und Antworten. Vielleicht hat ja jemand noch... -
Citigo Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter
Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter: Hallo Liebe Forumer, ich möchte mein original Radio auf Pioneer-Radio tauschen. Ich habe mir dazu einen Can-Bus-Adapter bestellt. Wenn ich jetzt... -
Zu Verschenken Antenne Adaptere für Radionavi
Antenne Adaptere für Radionavi: Antenne Adaptere für Columbus, Bolero usw. Für Versand innerhalb DE. Die andere Adapterantennenleitung (1Z0051551A) unten für 9,99 EUR. -
BJ '09 - Digitalradio Einbau - Zündplus Can-Adapter - Masse für die Antenne
BJ '09 - Digitalradio Einbau - Zündplus Can-Adapter - Masse für die Antenne: Hallo liebe Community Mitglieder, es geht um den Austausch von einem "Beat" Radio in einem "Skoda Roomster 1.2 12V HTP PLUS EDITION" hin zu einem...