@whocarestoo: kann man aber noch gut lesen, da gibts schlimmeres.
Aber wenn jemand 2 Themen mit gleichem Inhalt in 2 verschiedene Foren postet, ohne die Suchfunktion zu benutzen (steht in einem der Startpostings irgendwo drin "habe bereits gesucht" ? ), dann nervt sowas schon mal. Wenn das jeder machen würde, hätten wir in 10 Foren überall das gleiche stehen. Da darf es ja wohl erlaubt sein, das zu kritisieren. Im übrigen bin ich nicht der einzige, der das so sieht (siehe Posting von Lucky)
qsuperb25tdi : ich haue auch niemanden, gewalt führt zu nix. Aber wenn beispielsweise mir keiner sagt, dass ich zuviel smilies in meine postings mache, dann merk ich nicht, dass dies die andern nervt. Folglich gibts auch keine Besserung und wir bewegen uns auf der Stelle
@mukmuk: da du ja in deinem 5. posting dieses Themas geschrieben hast, dass du angeblich doch vorher gesucht hast, hättest du für eine zeitliche aktualität in sofern sorgen können, indem du in den entspr. Thread gepostet hättest, statt 2 neue zu eröffnen.
Jetzt hab ich dich nochmal kritisiert und folglich wirst du mich jetzt gar nicht mehr mögen. Hoffe du siehst das lediglich als Hinweis und nicht als Kritik an :prost:
euer Ordnungshüter Draco :rofl: