Antenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mukmukmuk, 29.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mukmukmuk, 29.10.2003
    mukmukmuk

    mukmukmuk Guest

    Hallo an alle, viele, einige....!

    Kann man bei der klappbaren Antenne auch eine andere als die Originale rauf tun,
    ohne großartig etwas zu ändern, oder ist das Ding fix drauf??:frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ein Thread reicht völlig, ausserdem gibts hier ne Suchfunktion X(
     
  4. #3 mukmukmuk, 29.10.2003
    mukmukmuk

    mukmukmuk Guest

    @Draco

    Ein "ja" od. ein "nein" hätte gereicht!

    Ich verneige mich vor dir - Du bist der Beste! :grrr:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @muk³

    Draco hat recht, zuerst :suche: dann posten und 1x reicht :zwinker:

    mit der wohl besten Funktion des Forums (Suche) hättest Du
    dieses gefunden ! <<link>>

    Michael :headbang:
     
  6. #5 mukmukmuk, 29.10.2003
    mukmukmuk

    mukmukmuk Guest

    @Lucky

    Danke für den Link.
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    sorry, ich werd deine faulheit nich noch unterstützen und such dir die passenden Threads raus, wennst eh schon 2 Themen aufgemacht hast für ein und den selben Inhalt :lmaa:
     
  8. #7 superb25tdi, 30.10.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    :offtopic:

    Seit lieb zueinander und seit besonders lieb zu Neueinsteigern !

    :kuss:



    Nachsatz:
    Nein, ich haue niemanden !
     
  9. #8 mukmukmuk, 30.10.2003
    mukmukmuk

    mukmukmuk Guest

    Anstatt dessen nimmst du dir lieber die Zeit dafür den Großen raus hängen zu lassen
    und hier den „Ordnungshüter “ zu spielen. :hammer:
    Ausserdem hätte es ja leicht sein können, dass sich in der Zwischenzeit was getan hat, oder?? :lmaa:
     
  10. #9 mukmukmuk, 30.10.2003
    mukmukmuk

    mukmukmuk Guest

    @superb25tdi

    DANKE, wenigstens einer... :knuddel:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @superb25tdi @mukmukmuk

    Sorry, aber statt auf Draco rumzuhauen, solltet Ihr mal lieber die
    Forumsregeln beachten:

    Wenn man(n) schon wie muk³ einen Thread eröffnet (und das ganze 2x),
    ohne die Suche genutzt zu haben, muss man(n) sich schon eine
    Belehrung gefallen lassen.

    Was nützen uns 50 Threads mit einer Antwort, in der steht: "Siehe ..."

    Michael :headbang:
     
  12. #11 mukmukmuk, 30.10.2003
    mukmukmuk

    mukmukmuk Guest

    @Lucky

    Wenn man mir zwischen den Zeilen herauslesen will dass ich mich nicht belehren lassen will... Bitte, dann tu(t) es.

    Außerdem muss ich superb25tdi schon ein bissl in Schutz nehmen – Wenn du sein Posting als „rumzuhauen“ verstehst, na dann gute Nacht. :schlummer:

    Die Suche ist zwar schön u. gut, aber eine klare Antwort auf meine Frage habe ich nicht finden können. So wie’s aussieht scheiden sich hier die Geister.
    Der eine Teil meint es geht, der andere ist jedoch vom Gegenteil überzeugt.
    Wollte mit meinem Thread u. der darin qualifizierten Antworten für eine evtl. zeitliche Aktualität sorgen.
    Dürfte mir ja (unabsichtlich!) kräftig misslungen sein.
    Ich entschuldige mich hiermit in aller bester Form dafür, dass ich es versucht habe. :bluemchen:

    Ich kann heutzutage auch im www nachgucken wie unsere Vorfahren versucht haben Maschinen zu reparieren.
    Es dürfte aber viele interessieren, ob es nun auch schon neuere Methoden gibt... :cool:
    Alles klar?
     
  13. #12 Whocarestoo, 30.10.2003
    Whocarestoo

    Whocarestoo Guest

    Genau so ist es!
    Es gibt leider in alle Foren mehr Leute die beschaeftigd sind mit Ordnungwiederigkeiten zu suchen als das die damit beschaeftigd sind anderre zu helfen.
    Ich werde jetzt sehr wahrscheilich auch abgeschossen weil mein deutsch scheisse ist, aber was solls, bin nun mal Holaender. Und heisse nicht Linda de Mol.
    Gruss,

    Ryan
     
  14. #13 Whocarestoo, 30.10.2003
    Whocarestoo

    Whocarestoo Guest

    scheissse war wohl richtig geschrieben! lol
     
  15. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    @whocarestoo: kann man aber noch gut lesen, da gibts schlimmeres.

    Aber wenn jemand 2 Themen mit gleichem Inhalt in 2 verschiedene Foren postet, ohne die Suchfunktion zu benutzen (steht in einem der Startpostings irgendwo drin "habe bereits gesucht" ? ), dann nervt sowas schon mal. Wenn das jeder machen würde, hätten wir in 10 Foren überall das gleiche stehen. Da darf es ja wohl erlaubt sein, das zu kritisieren. Im übrigen bin ich nicht der einzige, der das so sieht (siehe Posting von Lucky)

    qsuperb25tdi : ich haue auch niemanden, gewalt führt zu nix. Aber wenn beispielsweise mir keiner sagt, dass ich zuviel smilies in meine postings mache, dann merk ich nicht, dass dies die andern nervt. Folglich gibts auch keine Besserung und wir bewegen uns auf der Stelle

    @mukmuk: da du ja in deinem 5. posting dieses Themas geschrieben hast, dass du angeblich doch vorher gesucht hast, hättest du für eine zeitliche aktualität in sofern sorgen können, indem du in den entspr. Thread gepostet hättest, statt 2 neue zu eröffnen.
    Jetzt hab ich dich nochmal kritisiert und folglich wirst du mich jetzt gar nicht mehr mögen. Hoffe du siehst das lediglich als Hinweis und nicht als Kritik an :prost:

    euer Ordnungshüter Draco :rofl:
     
  16. Fabium

    Fabium Guest

    Könntet Ihr bitte das Thema jetz beenden ?
    Sachliche Frage ist gekärt, alles weitere betrifft nicht die Community und sollte auch nicht Bestandteil einer solchen sein

    Stay friendly


    Fabium
     
  17. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    @ whocarestoo

    Kein schlechter Einstieg für dein allererstes Posting in der Community. :toedlich:

    Aber ich muss hier doch mal was klarstellen:
    Wir haben hier fast täglich neue Threads von Newbies, die schon zigfach in anderen Threads behandelt wurden.
    Natürlich kennen diese alten Postings nur diejenigen, die schon lange dabei sind, bzw. diejenigen die mit Hilfe der Suche auf diese Threads gestossen sind.

    Und gerade weil wir ein sehr großes Archiv haben, wird oft von Alteingesessenen einfach auf unsere Suchfunktion verwiesen.

    Wenn ihr euch mal die Mühe macht, werdet ihr herausfinden, dass Draco kein "Ordnungshüter", sondern einer der wenigen ist, die mit ihren Beiträgen sich konstruktiv an der Community beteiligen.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Whocarestoo, 30.10.2003
    Whocarestoo

    Whocarestoo Guest

    @Chief
    Weiss nicht was den Totenkopf genau sagen soll, aber ich finde ihm schon niedlich. ;)
    Ich bin uebrigens der meinung das man meistens (vieleicht nicht in diesem Fall) ueber eine suchfunction soviele Beitraege findet die nicht genau das betreffen was man wirklich wissen will, dass man noch nict die richtige Antwort findet.
    Mit einem neuen Thread is man direkt an der richtige Stelle. Misst, english ist doch einfacher fuer mich!
    Sieh es mal von meiner seite!
    Ich bin neu hier, lese dutch den foren, sieh topics, und in jeder topics steht als Antwort das man doch besser suchen soll, dann ist das ziemlich kakke. Ich suche nicht nach eine frage oder loesung, finde einfach alles interesant und benutze die foren als ein informatieves lesewerk. Und wenn man dan auch noch eine traege verbindung ins internet hat wie ich, nervt es noch mehr.
    Ok aber weiter ist es schon ganz nett hier!
    Nun hoffen das mein Fabia auch mal eintrifgt nach 5 Monate Wartezeit.
     
  20. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Dafür, dass du angibst, Deutsch net so gut schreiben zu können, hast du es aber ziemlich gut drauf.
    Wollt ich nur mal loswerden, hätt ich nicht gemerkt, wenn du nicht erwähnt hättest, dass Englisch leichter für dich ist *Dich auch ma loben muss* :verliebt: :prost:

    Ich wünschte, ich wär so gut in englisch :heul:
     
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Antenne Fabia III Kombi

    Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...
  4. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

    Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...
  5. Welche GPS-Antenne nachrüsten?!

    Welche GPS-Antenne nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen gebrauchten RS am Wochenende (siehe Vorstellung). Als erste Maßnahme möchte ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.