Antenne

Diskutiere Antenne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, viele, einige....! Kann man bei der klappbaren Antenne auch eine andere als die Originale rauf tun, ohne großartig etwas zu...

  1. #1 mukmukmuk, 29.10.2003
    mukmukmuk

    mukmukmuk Guest

    Hallo an alle, viele, einige....!

    Kann man bei der klappbaren Antenne auch eine andere als die Originale rauf tun, ohne großartig etwas zu ändern, oder ist das Ding fix drauf??:frage:
     
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  3. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  4. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  5. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...