Antenne

Diskutiere Antenne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, viele, einige....! Kann man bei der klappbaren Antenne auch eine andere als die Originale rauf tun, ohne großartig etwas zu...

1. #1 mukmukmuk, 29.10.2003
    mukmukmuk

mukmukmuk Guest

Hallo an alle, viele, einige....!

Kann man bei der klappbaren Antenne auch eine andere als die Originale rauf tun, ohne großartig etwas zu ändern, oder ist das Ding fix drauf??:frage:

Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

1. GPS-Antenne tauschen

GPS-Antenne tauschen: Hallo zusammen Mein Navi meldet schon mehrere Jahre immer für ein zwei Tage kein GPS-Empfang und danach ist wieder längere Zeit Ruhe. Allerdings...
  2. Superb II Einbauort für eine dab+ Antenne

Einbauort für eine dab+ Antenne: Hallo Gemeinde, Wo soll ich denn die dab+ Antenne in meinem Superb verbauen? Danke für eure Hilfe und Antworten. Vielleicht hat ja jemand noch...
  3. Citigo Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter

Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter: Hallo Liebe Forumer, ich möchte mein original Radio auf Pioneer-Radio tauschen. Ich habe mir dazu einen Can-Bus-Adapter bestellt. Wenn ich jetzt...
  4. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  5. GPS fällt aus, Einbauort Antenne?

GPS fällt aus, Einbauort Antenne?: Hallo zusammen, bei unserem Fabia III fällt sporadisch das GPS aus. Man fährt los und das Auto hat keinen Plan wo man ist (auch nach einer halben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden