Antenne

Diskutiere Antenne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, weis jemand was für eine antennen verbaut wird beim facelift mit navi, die normale oder solche wie man es bei vw sieht...

  1. #1 nussi710, 21.06.2010
    nussi710

    nussi710

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wöllstein
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer Bad Kreuznach
    Kilometerstand:
    1300
    Hi zusammen,

    weis jemand was für eine antennen verbaut wird beim facelift mit navi, die normale oder solche wie man es bei vw sieht haifischflosse oder wie man es nennt :?:


    danke im vorraus

    CB
     
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  3. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  4. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  5. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...