Antenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von nussi710, 21.06.2010.

1. #1 nussi710, 21.06.2010
    nussi710

nussi710

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer Bad Kreuznach
    Kilometerstand:
    1300
    Hi zusammen,

weis jemand was für eine antennen verbaut wird beim facelift mit navi, die normale oder solche wie man es bei vw sieht haifischflosse oder wie man es nennt :?:

danke im vorraus

CB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

1. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Antenne Fabia III Kombi

Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...
  4. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...
  5. Welche GPS-Antenne nachrüsten?!

Welche GPS-Antenne nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen gebrauchten RS am Wochenende (siehe Vorstellung). Als erste Maßnahme möchte ich ein...