antenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sschle, 19.10.2006.

1. sschle

sschle

hi leute, vielleicht ist die frage ein bisschen dumm, aber wie bekommt man die antenne beim o2 combi ab, um ne peppigere drauf zuschrauben? :rolleyes:
    die geht doch nicht ab?
    danke gruss aus lüneburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kijek

Kijek Guest

Hallo,
    möchte mich anschliessen, da sich die Originalantenne bei der Wagenwäsche echt schlimm anhoert...
    Mein Freundlicher sagt, es gibt keine Alternative, aber Irgendwas muss doch gehen...

4. #3 Ricola7, 07.12.2006
    Ricola7

Ricola7

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi TFSI RS
    Hallo zusammen,

bei mir ist das so, Antenne lösen nach unten klappen und wieder festschrauben.
    Aber ich fahre ja auch nicht in eine Waschstrasse mit meinem RS.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

lose schrauben, etwas SILIKON ins Gewinde sprühen, und dann mal RUCKARTIG ziehen ( Wiederharken dran ) . Muß nicht beim ersten mal klappen, viel spass und dann passt alles drauf wie früher.

Mfg :sonne:

6. Roukie

Roukie Guest

RTFM!!

NICHT festschrauben, sondern lose liegen lassen!

Sucht doch mal im Occi-Forum nach diesem Thema.

7. #6 Octi RS, 08.12.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Wenn du sie nach unten klappst und nicht festschraubst wird die Antenne oft von den Bürsten wieder aufgestellt. Anschließend beim Trocknen so gebogen, daß Sie aufs Autodach schnellt. Ist mir schon mal passiert, seitdem schraube ich sie immer fest und gut ist's.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antenne

Die Seite wird geladen...

antenne - Ähnliche Themen

1. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Antenne Fabia III Kombi

Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...
  4. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...
  5. Welche GPS-Antenne nachrüsten?!

Welche GPS-Antenne nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen gebrauchten RS am Wochenende (siehe Vorstellung). Als erste Maßnahme möchte ich ein...