Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kennt Sich jemand aus wie ich beim Fabia Combi an den Fuß der Antenne komme, möchte Sie wechseln ! mfG Matthias

  1. #1 freddy61, 09.06.2008
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo

    kennt Sich jemand aus wie ich beim Fabia Combi an den Fuß der Antenne komme, möchte Sie wechseln !

    mfG

    Matthias
     
  2. #2 maik_kombi, 09.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Möchtest du den Antennenstab oder die komplette Antenne wechseln??? Wenn du den Stab entfernen möchtest, dann nutze mal die Suche. Dort findest ein haufen Beiträge zu dem Thema. Wenn du an den Fuß willst, dann musst du warscheinlich den gesamten Dachhimmel entfernen.
     
Thema: Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia antenne wechseln

    ,
  2. fabia 2 antenne wechseln

    ,
  3. skoda fabia 2006 antenne wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...