Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kennt Sich jemand aus wie ich beim Fabia Combi an den Fuß der Antenne komme, möchte Sie wechseln ! mfG Matthias

  1. #1 freddy61, 09.06.2008
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    hallo

    kennt Sich jemand aus wie ich beim Fabia Combi an den Fuß der Antenne komme, möchte Sie wechseln !

    mfG

    Matthias
     
  2. #2 maik_kombi, 09.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Möchtest du den Antennenstab oder die komplette Antenne wechseln??? Wenn du den Stab entfernen möchtest, dann nutze mal die Suche. Dort findest ein haufen Beiträge zu dem Thema. Wenn du an den Fuß willst, dann musst du warscheinlich den gesamten Dachhimmel entfernen.
     
Thema: Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia antenne wechseln

    ,
  2. fabia 2 antenne wechseln

    ,
  3. skoda fabia 2006 antenne wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  4. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....