Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kennt Sich jemand aus wie ich beim Fabia Combi an den Fuß der Antenne komme, möchte Sie wechseln ! mfG Matthias

1. #1 freddy61, 09.06.2008
    freddy61

freddy61

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    hallo

kennt Sich jemand aus wie ich beim Fabia Combi an den Fuß der Antenne komme, möchte Sie wechseln !

mfG

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 09.06.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Möchtest du den Antennenstab oder die komplette Antenne wechseln??? Wenn du den Stab entfernen möchtest, dann nutze mal die Suche. Dort findest ein haufen Beiträge zu dem Thema. Wenn du an den Fuß willst, dann musst du warscheinlich den gesamten Dachhimmel entfernen.

Thema: Antenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia antenne wechseln

,
  2. fabia 2 antenne wechseln

,
  3. skoda fabia 2006 antenne wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

1. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...