Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Ich habe letztens ein Bild von einem Rapid mit Hai Antenne gesehen. Jetzt habe ich die Frage, ob man die Antenne einfach wechseln...

  1. #1 phil.Sch93, 02.08.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Moin Leute,

    Ich habe letztens ein Bild von einem Rapid mit Hai Antenne gesehen. Jetzt habe ich die Frage, ob man die Antenne einfach wechseln kann oder ob ich da Schäden am Lack hinterlasse. Ich weiß gerade nicht wie die Antenne befestigt ist.

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. #2 dathobi, 02.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Zum Wechseln muss die Dachverkleidung teilweise demontiert werden da die Antenne mit einer Mutter befestigt ist.
     
  3. #3 Muselmane, 03.08.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    An die Mutter kommt man von hinten gut dran. Reicht den Himmel etwas runter zu ziehen.
     
  4. #4 dathobi, 03.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Aber auf die Knickbildung achten...
     
Thema:

Antenne wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...