Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Ich habe letztens ein Bild von einem Rapid mit Hai Antenne gesehen. Jetzt habe ich die Frage, ob man die Antenne einfach wechseln...

  1. #1 phil.Sch93, 02.08.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Moin Leute,

    Ich habe letztens ein Bild von einem Rapid mit Hai Antenne gesehen. Jetzt habe ich die Frage, ob man die Antenne einfach wechseln kann oder ob ich da Schäden am Lack hinterlasse. Ich weiß gerade nicht wie die Antenne befestigt ist.

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. #2 dathobi, 02.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Zum Wechseln muss die Dachverkleidung teilweise demontiert werden da die Antenne mit einer Mutter befestigt ist.
     
  3. #3 Muselmane, 03.08.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    An die Mutter kommt man von hinten gut dran. Reicht den Himmel etwas runter zu ziehen.
     
  4. #4 dathobi, 03.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aber auf die Knickbildung achten...
     
Thema:

Antenne wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  4. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....