Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Ich habe letztens ein Bild von einem Rapid mit Hai Antenne gesehen. Jetzt habe ich die Frage, ob man die Antenne einfach wechseln...

  1. #1 phil.Sch93, 02.08.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Moin Leute,

    Ich habe letztens ein Bild von einem Rapid mit Hai Antenne gesehen. Jetzt habe ich die Frage, ob man die Antenne einfach wechseln kann oder ob ich da Schäden am Lack hinterlasse. Ich weiß gerade nicht wie die Antenne befestigt ist.

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.631
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Zum Wechseln muss die Dachverkleidung teilweise demontiert werden da die Antenne mit einer Mutter befestigt ist.
     
  4. #3 Muselmane, 03.08.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    An die Mutter kommt man von hinten gut dran. Reicht den Himmel etwas runter zu ziehen.
     
  5. #4 dathobi, 03.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.631
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Aber auf die Knickbildung achten...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...