Antenne wechseln, wie?

Diskutiere Antenne wechseln, wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, meine Mutter hat nen Octavia Kombi I. Der Radioempfang ist sch... Wenn ich den Stecker hinten am Radio abziehe ändert sich nix,...

  1. #1 Speckman_de, 25.08.2013
    Speckman_de

    Speckman_de

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    meine Mutter hat nen Octavia Kombi I. Der Radioempfang ist sch... Wenn ich den Stecker hinten am Radio abziehe ändert sich nix, deshalb vermute ich, dass die Antenne hinüber ist?! Unterm Himmel bekomme ich die Stecker nicht auseinander, gibt's da nen Trick? Bajonett oder Klick?

    Was könnte sonst der Grund für den schlechten Empfang sein?

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Scanner, 25.08.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    such mal hier im Forum - da gibt es massenweise Beiträge über vergammelte Antennenverstärker,
    der im Fuß der Antenne integriert ist.

    alternastiv könnte auch die Phantomspeisung nicht mehr funktionieren ...
    alternativ könnte der Empfänger von dem Radio seinen Dienst quittiert haben ...

    für alle Eventualitäten gibt es Prüfmethoden ....
    zB hast du es schon mal mit einer Wurfantenne versucht???

    nette und unterhaltsame Grüße

    Heinz
     
Thema:

Antenne wechseln, wie?

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln, wie? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...