Antenne wechseln, wie?

Diskutiere Antenne wechseln, wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, meine Mutter hat nen Octavia Kombi I. Der Radioempfang ist sch... Wenn ich den Stecker hinten am Radio abziehe ändert sich nix,...

1. #1 Speckman_de, 25.08.2013
    Speckman_de

Speckman_de

Moin Moin,

meine Mutter hat nen Octavia Kombi I. Der Radioempfang ist sch... Wenn ich den Stecker hinten am Radio abziehe ändert sich nix, deshalb vermute ich, dass die Antenne hinüber ist?! Unterm Himmel bekomme ich die Stecker nicht auseinander, gibt's da nen Trick? Bajonett oder Klick?

Was könnte sonst der Grund für den schlechten Empfang sein?

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 25.08.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

such mal hier im Forum - da gibt es massenweise Beiträge über vergammelte Antennenverstärker,
    der im Fuß der Antenne integriert ist.

alternastiv könnte auch die Phantomspeisung nicht mehr funktionieren ...
    alternativ könnte der Empfänger von dem Radio seinen Dienst quittiert haben ...

für alle Eventualitäten gibt es Prüfmethoden ....
    zB hast du es schon mal mit einer Wurfantenne versucht???

nette und unterhaltsame Grüße

Heinz

Thema:

Antenne wechseln, wie?

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln, wie? - Ähnliche Themen

1. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...