Antenne wechseln, wie?

Diskutiere Antenne wechseln, wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, meine Mutter hat nen Octavia Kombi I. Der Radioempfang ist sch... Wenn ich den Stecker hinten am Radio abziehe ändert sich nix,...

  1. #1 Speckman_de, 25.08.2013
    Speckman_de

    Speckman_de

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    meine Mutter hat nen Octavia Kombi I. Der Radioempfang ist sch... Wenn ich den Stecker hinten am Radio abziehe ändert sich nix, deshalb vermute ich, dass die Antenne hinüber ist?! Unterm Himmel bekomme ich die Stecker nicht auseinander, gibt's da nen Trick? Bajonett oder Klick?

    Was könnte sonst der Grund für den schlechten Empfang sein?

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 25.08.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    such mal hier im Forum - da gibt es massenweise Beiträge über vergammelte Antennenverstärker,
    der im Fuß der Antenne integriert ist.

    alternastiv könnte auch die Phantomspeisung nicht mehr funktionieren ...
    alternativ könnte der Empfänger von dem Radio seinen Dienst quittiert haben ...

    für alle Eventualitäten gibt es Prüfmethoden ....
    zB hast du es schon mal mit einer Wurfantenne versucht???

    nette und unterhaltsame Grüße

    Heinz
     
Thema:

Antenne wechseln, wie?

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln, wie? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...