Antenne von JE-Design

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oberon, 14.08.2002.

  1. Oberon

    Oberon Guest

    Hallo ich bin noch ziemlich neu hier und gerade dabei meinen Fabia aufzubauen. Mich persönlich würde nun interessieren ob jemand schon Erfahrung hat mit der neuen Antenne von JE-Design? Diese soll ganz leicht zu montieren sein und der Radioempfang soll weiterhin ungestört zu den Ohren dringen. Übrigens das Ding heißt SHARK ATTAK und sieht aus,wie der Name es bereitz verrät,wie eine Hai-Flosse.
    Ich fände sie eine gute Alternative zu den 16 V Kurzstabantennen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hab grad mal danach gesucht aber nix gefunden. Gibts von der Antenne nen Bild ?
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Ich kann nur sagen, das ich hier so einige getunte Autos damit rumfahren sehe. Das wird wohl nach den Alu-Antennen der neue Trend werden.

    Ich seh's schon kommen, arme alleingelasse Alu-Kurzstabantenenne friste ihr dasein in Garagen ... aber Spaß beiseite ... die Teile sind anscheinend recht leicht zu montieren, denn über B-Corsa bis zum Passat sind die recht häufig unterwegs. Sind auch lackierbar.

    Allerdings hat das ganze auch einen recht "prolligen" beigeschmack - da ja der M3 diese Teile zuerst hatte ... aber allein durch ne Antenne wird halt ein Auto net schneller ;-)
     
  5. Oberon

    Oberon Guest

    Um dir das Teil anschauen zu können gehst du nochmal auf die Seite von JE-Design und klickst dort News an. Unter dem Punkt:Juni 2002: verstellbarer Heckflügel jetzt auch für VW-Modell kannst du ihn dir anschauen (oben links im Bild). Habe z.Z. kein besseres Bild davon gefunden. Das Teil ist aber auch in den meisten grossen Tuning-Katalogen drin (z.B.: D&W). :respekt:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne von JE-Design

Die Seite wird geladen...

Antenne von JE-Design - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

    Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Antenne Fabia III Kombi

    Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...