Antenne unter Dachbox

Diskutiere Antenne unter Dachbox im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir nun eine Dachbox gekauft, sie ist aber ca 1,8 mtr und ragt über die Antenne hinaus. Ich benötige aber eine Dachbox dieser Größe, also...

1. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Habe mir nun eine Dachbox gekauft, sie ist aber ca 1,8 mtr und ragt über die Antenne hinaus. Ich benötige aber eine Dachbox dieser Größe, also muss ich erst mal in den sauren Apfel beißen, dass die Antenne unter der Dachbox ist und von unten an die Dachbox anschlägt. hat noch jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie der Radioempfang ist, wenn die Antenne unter der Dachbox klemmt ?

2. #2 Berndtson, 24.04.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Solange du deine Antenne nicht mit einem Faradeyschen Käfig umgibst, wird der Empfang nicht hörbar schlechter.

3. #3 Blaubär, 24.04.2011
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Ich habe den Antennenstab schräg gestellt und so verschraubt, dass die Antennenspitze knapp zwei Fingerbreit über dem Dach steht. Sonst kratze ich wegen einer Hydraulikrampe an meinem Garagendach Bislang hab ich in fünf Jahren keine Probleme mit Wassereintritt durch den Antennenfuß oder Empfangsstörungen. Allerdings nutze ich das Radio auch nur selten.

4. #4 rauchzart, 27.04.2011
    rauchzart

rauchzart

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1,6 16V, 77 KW - Baujahr 10/2009
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    41000
Thema: Antenne unter Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia kombi dachbox antenne

,
  2. dachbox gps antenne

,
  3. autoantenne dachbox winkelstecker

,
  4. dachbox über antenne,
  5. dachbox antenne octavia
Die Seite wird geladen...

Antenne unter Dachbox - Ähnliche Themen

1. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  4. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  5. Dachbox für den Roomi - Croozer

Dachbox für den Roomi - Croozer: Hallöchen alle zusammen. Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon 4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war...