antenne tauschen

Diskutiere antenne tauschen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin! kann jemand sagen ob und wie die klappbaren antennenstäbe entfernt werden können? gruß roomhex

  1. #1 roomhex, 12.05.2008
    roomhex

    roomhex

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!

    kann jemand sagen ob und wie die klappbaren antennenstäbe entfernt werden können?

    gruß roomhex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 12.05.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Was für ein Auto hast du denn?? Ein Roomster?
     
  4. #3 roomhex, 12.05.2008
    roomhex

    roomhex

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo
     
  5. #4 Der Schalker, 12.05.2008
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Hallo roomhex :) ,

    geh' doch mal rechts oben auf die "Suche" mit den Wörtern "roomster antenne" -

    dann werden Dir diverse Beiträge hierzu angezeigt.

    Frohen Pfingstmontag noch,

    Norbert :thumbsup:

     
  6. #5 roomhex, 13.05.2008
    roomhex

    roomhex

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht, stehen ein paar tips da, bei mir funktionierts so leider nicht X(
     
Thema:

antenne tauschen

Die Seite wird geladen...

antenne tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  5. Antenne angefressen

    Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...