Antenne MJ 2010

Diskutiere Antenne MJ 2010 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo sitzt eigentlich die Antenne im Modelljahr 2010? Vorne oder hinten (auf dem Dach)? Sowohl auf der Skode-Homepage als auch im aktuellen Prospekt...

  1. #1 Brausebär, 10.09.2009
    Brausebär

    Brausebär

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Hövelberndt GmbH
    Wo sitzt eigentlich die Antenne im Modelljahr 2010? Vorne oder hinten (auf dem Dach)? Sowohl auf der Skode-Homepage als auch im aktuellen Prospekt sind unterschiedliche Bilder zu sehen? Bei älteren Modellen ist er vorne. Ist durch eine möglche Änderung evtl der UKW-Empfang besser geworden?
    Es würde mich mal interessieren, da mein Roomster in der 40 KW gbaut wird( besser gebaut werden soll).

    Der Brausebär
     
  2. #2 Nebukadnezar, 10.09.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Normalerweise sitzt die Antenne vorne.

    Mit Panoramadach sitzt sie hinten.
     
  3. Maddin

    Maddin

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09123
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint Chemnitz
    Kilometerstand:
    24000
    Hast Du Deinen Roomster mit Panoramadach bestellt? Wenn ja: Hinten, wenn nein: vorne. Das ist so geblieben. Meiner ist ohne Panoramadach aus KW22 (und somit MJ 2010) und hat sie vorn.
     
  4. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Habe MJ 2010 und Panoramadach, die Antenne sitzt hinten.
     
Thema:

Antenne MJ 2010

Die Seite wird geladen...

Antenne MJ 2010 - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

    Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  3. Superb III Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

    Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...
  4. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...