Antenne MJ 2010

Diskutiere Antenne MJ 2010 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo sitzt eigentlich die Antenne im Modelljahr 2010? Vorne oder hinten (auf dem Dach)? Sowohl auf der Skode-Homepage als auch im aktuellen Prospekt...

  1. #1 Brausebär, 10.09.2009
    Brausebär

    Brausebär

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Hövelberndt GmbH
    Wo sitzt eigentlich die Antenne im Modelljahr 2010? Vorne oder hinten (auf dem Dach)? Sowohl auf der Skode-Homepage als auch im aktuellen Prospekt sind unterschiedliche Bilder zu sehen? Bei älteren Modellen ist er vorne. Ist durch eine möglche Änderung evtl der UKW-Empfang besser geworden?
    Es würde mich mal interessieren, da mein Roomster in der 40 KW gbaut wird( besser gebaut werden soll).

    Der Brausebär
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 10.09.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Normalerweise sitzt die Antenne vorne.

    Mit Panoramadach sitzt sie hinten.
     
  4. Maddin

    Maddin

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09123
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint Chemnitz
    Kilometerstand:
    24000
    Hast Du Deinen Roomster mit Panoramadach bestellt? Wenn ja: Hinten, wenn nein: vorne. Das ist so geblieben. Meiner ist ohne Panoramadach aus KW22 (und somit MJ 2010) und hat sie vorn.
     
  5. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Habe MJ 2010 und Panoramadach, die Antenne sitzt hinten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne MJ 2010

Die Seite wird geladen...

Antenne MJ 2010 - Ähnliche Themen

  1. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.