Antenne MJ 2010

Diskutiere Antenne MJ 2010 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo sitzt eigentlich die Antenne im Modelljahr 2010? Vorne oder hinten (auf dem Dach)? Sowohl auf der Skode-Homepage als auch im aktuellen Prospekt...

1. #1 Brausebär, 10.09.2009
    Brausebär

Brausebär

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Hövelberndt GmbH
    Wo sitzt eigentlich die Antenne im Modelljahr 2010? Vorne oder hinten (auf dem Dach)? Sowohl auf der Skode-Homepage als auch im aktuellen Prospekt sind unterschiedliche Bilder zu sehen? Bei älteren Modellen ist er vorne. Ist durch eine möglche Änderung evtl der UKW-Empfang besser geworden?
    Es würde mich mal interessieren, da mein Roomster in der 40 KW gbaut wird( besser gebaut werden soll).

Der Brausebär

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 10.09.2009
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Normalerweise sitzt die Antenne vorne.

Mit Panoramadach sitzt sie hinten.

4. Maddin

Maddin

Fahrzeug:
    Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint Chemnitz
    Kilometerstand:
    24000
    Hast Du Deinen Roomster mit Panoramadach bestellt? Wenn ja: Hinten, wenn nein: vorne. Das ist so geblieben. Meiner ist ohne Panoramadach aus KW22 (und somit MJ 2010) und hat sie vorn.

5. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Habe MJ 2010 und Panoramadach, die Antenne sitzt hinten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne MJ 2010

Die Seite wird geladen...

Antenne MJ 2010 - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...