Antenne MJ 2010

Diskutiere Antenne MJ 2010 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo sitzt eigentlich die Antenne im Modelljahr 2010? Vorne oder hinten (auf dem Dach)? Sowohl auf der Skode-Homepage als auch im aktuellen Prospekt...

  1. #1 Brausebär, 10.09.2009
    Brausebär

    Brausebär

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Hövelberndt GmbH
    Wo sitzt eigentlich die Antenne im Modelljahr 2010? Vorne oder hinten (auf dem Dach)? Sowohl auf der Skode-Homepage als auch im aktuellen Prospekt sind unterschiedliche Bilder zu sehen? Bei älteren Modellen ist er vorne. Ist durch eine möglche Änderung evtl der UKW-Empfang besser geworden?
    Es würde mich mal interessieren, da mein Roomster in der 40 KW gbaut wird( besser gebaut werden soll).

    Der Brausebär
     
  2. #2 Nebukadnezar, 10.09.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Normalerweise sitzt die Antenne vorne.

    Mit Panoramadach sitzt sie hinten.
     
  3. Maddin

    Maddin

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09123
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint Chemnitz
    Kilometerstand:
    24000
    Hast Du Deinen Roomster mit Panoramadach bestellt? Wenn ja: Hinten, wenn nein: vorne. Das ist so geblieben. Meiner ist ohne Panoramadach aus KW22 (und somit MJ 2010) und hat sie vorn.
     
  4. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Habe MJ 2010 und Panoramadach, die Antenne sitzt hinten.
     
Thema:

Antenne MJ 2010

Die Seite wird geladen...

Antenne MJ 2010 - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  4. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...