Antenne in der Winschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von B04, 20.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B04

    B04

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Roomster. Am
    Wochenende ist mit aufgefallen, dass man in oder an der Windschutzscheibe vom Bereich
    hinter dem Rückspiegel bis ungefähr zur halben Höhe einen ca. 1-2 mm großen
    Streifen sieht, der aussieht wie eine Scheibenantenne. Nur habe ich ja eigentlich
    eine Antenne auf dem Dach und habe nie etwas davon gelesen, dass der Roomster
    (Ambition Plus ohne Navi) eine Frontscheibenantenne hat.

    Weiß einer von Euch was das ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B04

    B04

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    OK ist eine zweite Antenne. Habe die Antwort jetzt im Forum gefunden. Sorry für den unnötigen Thread!
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
Thema: Antenne in der Winschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne in scheibe roomster

    ,
  2. skoda fabia 2015 frontscheibe antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne in der Winschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Antenne Fabia III Kombi

    Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...
  4. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

    Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...
  5. Welche GPS-Antenne nachrüsten?!

    Welche GPS-Antenne nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen gebrauchten RS am Wochenende (siehe Vorstellung). Als erste Maßnahme möchte ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.