Antenne in der Winschutzscheibe

Diskutiere Antenne in der Winschutzscheibe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Roomster. Am Wochenende ist mit aufgefallen, dass man in oder an der Windschutzscheibe vom Bereich hinter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B04

B04

Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen Roomster. Am
    Wochenende ist mit aufgefallen, dass man in oder an der Windschutzscheibe vom Bereich
    hinter dem Rückspiegel bis ungefähr zur halben Höhe einen ca. 1-2 mm großen
    Streifen sieht, der aussieht wie eine Scheibenantenne. Nur habe ich ja eigentlich
    eine Antenne auf dem Dach und habe nie etwas davon gelesen, dass der Roomster
    (Ambition Plus ohne Navi) eine Frontscheibenantenne hat.

Weiß einer von Euch was das ist?

2. B04

B04

OK ist eine zweite Antenne. Habe die Antwort jetzt im Forum gefunden. Sorry für den unnötigen Thread!

3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
Thema: Antenne in der Winschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne in scheibe roomster

,
  2. skoda fabia 2015 frontscheibe antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne in der Winschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Antenne angefressen

Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.