Antenne! Ich bin zu doof!

Diskutiere Antenne! Ich bin zu doof! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin @all, die serienmässige Dachantenne, klappbar, nich abnehmbar, die klappt bei meinem nicht. Wie klappt die? Hab Angst, das Ding...

htp12

Guest
Moin @all, die serienmässige Dachantenne, klappbar, nich abnehmbar, die klappt bei meinem nicht. Wie klappt die? Hab Angst, das Ding abzureissen... :keineahnung: also zur Zeit ist die aufgeklappt, ich willl die einklappen
(Fabia Combi EXACT) :rtfm: Da steht nix drin.
Ja und dann ist da noch der Motor. Der 1.2.HTP mit 40 KW hat Kette, keinen Zahnriemen. Wie ist es beim 1.2HTP mit 47KW? Kette oder Rienem?
Gruß
htp12
:nikolaus:
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@htp12

Man(n) nehme den Daumen und den Zeigefinger, fasse die Antenne unten (direkt
vor dem Fuss) kräftig an und drehe entgegen des Uhrzeigers die Antenne los,
bis sie sich klappen lässt.

Michael
Laola.gif
 

htp12

Guest
@lucky: Danke! Werd nachher gleich mal dran rumzotteln!

Gruß
htp12
 
Thema:

Antenne! Ich bin zu doof!

Oben