Antenne! Ich bin zu doof!

Diskutiere Antenne! Ich bin zu doof! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin @all, die serienmässige Dachantenne, klappbar, nich abnehmbar, die klappt bei meinem nicht. Wie klappt die? Hab Angst, das Ding...

1. htp12

htp12 Guest

Moin @all, die serienmässige Dachantenne, klappbar, nich abnehmbar, die klappt bei meinem nicht. Wie klappt die? Hab Angst, das Ding abzureissen... :keineahnung: also zur Zeit ist die aufgeklappt, ich willl die einklappen
    (Fabia Combi EXACT) :rtfm: Da steht nix drin.
    Ja und dann ist da noch der Motor. Der 1.2.HTP mit 40 KW hat Kette, keinen Zahnriemen. Wie ist es beim 1.2HTP mit 47KW? Kette oder Rienem?
    Gruß
    htp12
    :nikolaus:

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @htp12

Man(n) nehme den Daumen und den Zeigefinger, fasse die Antenne unten (direkt
    vor dem Fuss) kräftig an und drehe entgegen des Uhrzeigers die Antenne los,
    bis sie sich klappen lässt.

Michael

3. htp12

htp12 Guest

@lucky: Danke! Werd nachher gleich mal dran rumzotteln!

Gruß
    htp12

Thema:

Antenne! Ich bin zu doof!

Die Seite wird geladen...

Antenne! Ich bin zu doof! - Ähnliche Themen

1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Antenne angefressen

Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...