Antenne! Ich bin zu doof!

Diskutiere Antenne! Ich bin zu doof! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin @all, die serienmässige Dachantenne, klappbar, nich abnehmbar, die klappt bei meinem nicht. Wie klappt die? Hab Angst, das Ding...

  1. htp12

    htp12 Guest

    Moin @all, die serienmässige Dachantenne, klappbar, nich abnehmbar, die klappt bei meinem nicht. Wie klappt die? Hab Angst, das Ding abzureissen... :keineahnung: also zur Zeit ist die aufgeklappt, ich willl die einklappen
    (Fabia Combi EXACT) :rtfm: Da steht nix drin.
    Ja und dann ist da noch der Motor. Der 1.2.HTP mit 40 KW hat Kette, keinen Zahnriemen. Wie ist es beim 1.2HTP mit 47KW? Kette oder Rienem?
    Gruß
    htp12
    :nikolaus:
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @htp12

    Man(n) nehme den Daumen und den Zeigefinger, fasse die Antenne unten (direkt
    vor dem Fuss) kräftig an und drehe entgegen des Uhrzeigers die Antenne los,
    bis sie sich klappen lässt.

    Michael
    [​IMG]
     
  3. htp12

    htp12 Guest

    @lucky: Danke! Werd nachher gleich mal dran rumzotteln!

    Gruß
    htp12
     
Thema:

Antenne! Ich bin zu doof!

Die Seite wird geladen...

Antenne! Ich bin zu doof! - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  3. (doofe) Antworten auf Threadtitel

    (doofe) Antworten auf Threadtitel: Ich stelle mir das etwa so vor, vor allem damit nicht immer meine Beiträge dort gelöscht werden ;): Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang Keine...
  4. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...