Antenne! Ich bin zu doof!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von htp12, 12.12.2003.

  1. htp12

    htp12 Guest

    Moin @all, die serienmässige Dachantenne, klappbar, nich abnehmbar, die klappt bei meinem nicht. Wie klappt die? Hab Angst, das Ding abzureissen... :keineahnung: also zur Zeit ist die aufgeklappt, ich willl die einklappen
    (Fabia Combi EXACT) :rtfm: Da steht nix drin.
    Ja und dann ist da noch der Motor. Der 1.2.HTP mit 40 KW hat Kette, keinen Zahnriemen. Wie ist es beim 1.2HTP mit 47KW? Kette oder Rienem?
    Gruß
    htp12
    :nikolaus:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @htp12

    Man(n) nehme den Daumen und den Zeigefinger, fasse die Antenne unten (direkt
    vor dem Fuss) kräftig an und drehe entgegen des Uhrzeigers die Antenne los,
    bis sie sich klappen lässt.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. htp12

    htp12 Guest

    @lucky: Danke! Werd nachher gleich mal dran rumzotteln!

    Gruß
    htp12
     
Thema:

Antenne! Ich bin zu doof!

Die Seite wird geladen...

Antenne! Ich bin zu doof! - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Antenne Fabia III Kombi

    Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...
  4. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

    Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...
  5. Welche GPS-Antenne nachrüsten?!

    Welche GPS-Antenne nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen gebrauchten RS am Wochenende (siehe Vorstellung). Als erste Maßnahme möchte ich ein...