Antenne gebrochen!?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Super-Bee, 06.01.2009.

1. #1 Super-Bee, 06.01.2009
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo leute,

war heut mit meinem dicken bei der inspektion und habe den freundlichen auf meinen schlechten radio empfang, nachgerüstetes mit phantomspeisung, angesprochen. fazit: antenne ist gebrochen. er hats ausprobiert und danach soll der empfang wieder super gewesen sein. ist euch das schonmal passiert? auf meine frage wie sowas brechen kann, meinte er nur, altererscheinung oder zu schnell auf der autobahn gefahren. das kann ich mir aber nich vorstellen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 06.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Normaler Weise ist das Einzige was ich kenn, ein Marderbiss in der Antenne.
    Dann sieht man aber auch von außen das die Antenne ab ist ^^
    Also von brechen hab ich da sonst noch nix gehört, die kann man doch übelst verbiegen.

Ich hab aber jetzt eine Aluantenne dran, auch wegen den Mardern.
    Kann ich nur empfehlen, Empfang ist noch super und sieht auch noch geil aus....und das für 3,75 Euro :)

4. #3 Checkhammer, 06.01.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ja durch äußere Umstände (Kälte, Salz etc.) und dann eben Waschanlage und altersbedingt könnte schon so etwas auftreten!

5. #4 KleineKampfsau, 06.01.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Egal, wie schnell ich gefahren bin, die Antenne ist selbst dann nicht gebrochen, als ich sie in der Waschanlage vergessen habe. Bist wohl da eher der Exot, wobei sich die Kosten wohl im Rahmen halten werden ...

Andreas

6. #5 FabiaOli, 06.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Genau, das schnellste was ich bis jetzt gefahren bin, waren über 100 km mit einem Durchschnitt von ca. 200 km/h.
    Die Antenne sah auch wie neu als ich sie ab gemacht hab...bis auf paar kleinere Bisswunden.
    Und in der Waschanlage werden die eigentlich nur bissl nach unten gebogen.

Naja, durch äußere Einflüsse kanns auf jeden Fall passieren, aber dann sieht mans ja.
    Ich hab das eher so verstanden das die innen gebrochen war und von außen hat man nix gesehen.
    Und das hab ich noch nie gehört.

Thema:

Antenne gebrochen!?!?!

Die Seite wird geladen...

Antenne gebrochen!?!?! - Ähnliche Themen

1. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...
  4. Antenne Fabia III Kombi

Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...
  5. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...