Antenne FM/GSM/GPS einzeln bestellbar?

Diskutiere Antenne FM/GSM/GPS einzeln bestellbar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bei meiner O² Bestellung wollte ich statt der serienmäßigen Antenne gerne eine Kombiantenne für FM/GSM/GPS. Leider konnte ich dies nicht...

1. Termi

Termi Guest

Moin,

bei meiner O² Bestellung wollte ich statt der serienmäßigen Antenne gerne eine Kombiantenne für FM/GSM/GPS. Leider konnte ich dies nicht bestellen, da man mir sagte, das ginge nicht.

Ich würde dennoch gerne die Antenne bestellen, die mitgeliefert wird, wenn man einen O² mit Handyhalterung & Nexus ordert. Alternativ eine ähnliche.

Kann mir jemand sagen, ob und unter welcher Bestellnummer diese Antenne bei Skoda zu welchem Preis lieferbar ist?

Danke,

Termi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 23.02.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Das Teil gibt's geh doch mal an den Lagerschalter, im ETKA ist die drin. Ab Werk kann man das allerdings nicht mitbestellen.

4. Termi

Termi Guest

Danke. Im Autohaus Liebe meinte der Verkäufer, die sei noch nicht separat lieferbar. Werde ich mal kurzfristig ordern. Hoffe, das Teil ist nicht so teuer...

Bye,

Termi

Thema:

Antenne FM/GSM/GPS einzeln bestellbar?

Die Seite wird geladen...

Antenne FM/GSM/GPS einzeln bestellbar? - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren

GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren: Ich habe mit Google und natürlich hier mit der Forensuche mein Glück probiert aber nichts gefunden. In den Anleitungen wurde ich ebenfalls nicht...