Antenne Fabia III Kombi

Diskutiere Antenne Fabia III Kombi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...

  1. #1 FireFlo, 11.09.2016
    FireFlo

    FireFlo

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinsendelbach
    Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi.

    Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche Signale/Frequenzen sie empfängt? Fahrzeug verfügt über Navi (Admunsen) und DAB+.

    Würde die Antenne gerne austauschen gegen eine BOS-Tetra Tarnantenne.

    Gruß Flo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 11.09.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Arbeitest Du etwa als verdeckter Ermittler? Wozu sollte man so eine Antenne sonst benötigen? Den Original-Antennenstab kann man doch gegen einen Kleineren tauschen. Ich weiß nur nicht, ob das NAVI dann noch funktioniert, DAB+ schon, weil ich das auch gemacht habe.
     
  4. #3 FireFlo, 11.09.2016
    FireFlo

    FireFlo

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinsendelbach
    Hi,
    nein natürlich nicht. Ich bin Feuerwehr Führungskraft auf Landkreisebene.

    Ich will nicht den Strahler tauschen sondern die Antenne samt Fuß. GPS haben die Antennen integriert, ich war mir nur nicht sicher ob da auch DAB drüber läuft. Habe aber mal gelesen das es über Scheibenantennen funktioniert?!

    Gruß
     
  5. #4 melb00m, 11.09.2016
    melb00m

    melb00m

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    25000
    Scheibenantennen werden nur beim Panoramadach verwendet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antenne Fabia III Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 antenne

    ,
  2. fabia 3 combi antenne abnehmen

    ,
  3. autoantenne für fabia 3

Die Seite wird geladen...

Antenne Fabia III Kombi - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...