Antenne empfehlen

Diskutiere Antenne empfehlen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun habe ich es auch endlich geschafft meine Antenne abzu"baun" . Nun möchte ich gerne eine kleinere drauf machen. Kann mir da jmd eine empfehlen,...

  1. #1 Texas_in_July, 05.09.2010
    Texas_in_July

    Texas_in_July

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    54000
    Nun habe ich es auch endlich geschafft meine Antenne abzu"baun" . Nun möchte ich gerne eine kleinere drauf machen. Kann mir da jmd eine empfehlen, wo der Klang gut ist?!
    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 skodabauer, 05.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Länge/der Hersteller ist eigentlich ziemlich egal da der elektronische Verstärker im Antennenfuß sitzt.
     
  3. #3 Scanner, 05.09.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das gibt es nicht.

    Je kürzer Deiner ist, um so weniger Lustgewinn ... :D
    Wenn Du was vernünftiges haben willst, brauchst Du schon so was wie Lambdaviertel = ca. 60 cm (so lang sollte Deiner schon sein) um guten Empfang zu haben.

    Wenn Du lieber unsichtbar sein willst, dann bau dir lieber was in die Scheiben oder in den Stoßfänger.
    Alles andere ist indiskutabel (ich verweise auf zig andere Threads hier im Forum)

    Heinz
     
Thema:

Antenne empfehlen

Die Seite wird geladen...

Antenne empfehlen - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  3. Empfehlung für Fahrradträger

    Empfehlung für Fahrradträger: Moin moin, wir haben uns zwei Pedelecs gegönnt und suchen nun nach einer Möglichkeit die Räder mit dem Auto zu transportieren. Neben dem Octavia...
  4. Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

    Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet: Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...
  5. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...