Antenne empfehlen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Texas_in_July, 05.09.2010.

1. #1 Texas_in_July, 05.09.2010
    Texas_in_July

Texas_in_July

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    54000
    Nun habe ich es auch endlich geschafft meine Antenne abzu"baun" . Nun möchte ich gerne eine kleinere drauf machen. Kann mir da jmd eine empfehlen, wo der Klang gut ist?!
    Vielen Dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 05.09.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Länge/der Hersteller ist eigentlich ziemlich egal da der elektronische Verstärker im Antennenfuß sitzt.

4. #3 Scanner, 05.09.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

das gibt es nicht.

Je kürzer Deiner ist, um so weniger Lustgewinn ... :D
    Wenn Du was vernünftiges haben willst, brauchst Du schon so was wie Lambdaviertel = ca. 60 cm (so lang sollte Deiner schon sein) um guten Empfang zu haben.

Wenn Du lieber unsichtbar sein willst, dann bau dir lieber was in die Scheiben oder in den Stoßfänger.
    Alles andere ist indiskutabel (ich verweise auf zig andere Threads hier im Forum)

Heinz

Thema:

Antenne empfehlen

Die Seite wird geladen...

Antenne empfehlen - Ähnliche Themen

1. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  3. Rückfahrkamera Empfehlung?

Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht: Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...