Antenne empfehlen

Diskutiere Antenne empfehlen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun habe ich es auch endlich geschafft meine Antenne abzu"baun" . Nun möchte ich gerne eine kleinere drauf machen. Kann mir da jmd eine empfehlen,...

  1. #1 Texas_in_July, 05.09.2010
    Texas_in_July

    Texas_in_July

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    54000
    Nun habe ich es auch endlich geschafft meine Antenne abzu"baun" . Nun möchte ich gerne eine kleinere drauf machen. Kann mir da jmd eine empfehlen, wo der Klang gut ist?!
    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 05.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Länge/der Hersteller ist eigentlich ziemlich egal da der elektronische Verstärker im Antennenfuß sitzt.
     
  4. #3 Scanner, 05.09.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das gibt es nicht.

    Je kürzer Deiner ist, um so weniger Lustgewinn ... :D
    Wenn Du was vernünftiges haben willst, brauchst Du schon so was wie Lambdaviertel = ca. 60 cm (so lang sollte Deiner schon sein) um guten Empfang zu haben.

    Wenn Du lieber unsichtbar sein willst, dann bau dir lieber was in die Scheiben oder in den Stoßfänger.
    Alles andere ist indiskutabel (ich verweise auf zig andere Threads hier im Forum)

    Heinz
     
Thema:

Antenne empfehlen

Die Seite wird geladen...

Antenne empfehlen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  4. Antenne angefressen

    Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...
  5. Muss eine Antenne so aussehen?

    Muss eine Antenne so aussehen?: Habe meine Antenne gewechselt,weil ich DAB+ empfangen wollte und nun auf eine aktive Kombiflex von Bad Blankenburg umgebaut habe. Als ich die alte...