Antenne Diebstahlschutz

Diskutiere Antenne Diebstahlschutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab mir eine neue Antenne in 16V Look gekauft, nur hab ich jetzt das Problem, dass die original Antenne einen Diebstahlschutz hat....

  1. #1 prinzvonlinz, 18.03.2007
    prinzvonlinz

    prinzvonlinz Guest

    Hallo Leute,
    hab mir eine neue Antenne in 16V Look gekauft, nur hab ich jetzt das Problem, dass die original Antenne einen Diebstahlschutz hat.
    Wie bekomm ich die runter?
    mfg
     
  2. #2 Sgt.Paula, 18.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    mir würde mal gesagt, da die nur zum löse drehen ist und dann umklappen. Das er
    sie einfach abgezogen hat. soll blöß ne kleine schraube sein und wenn man dran zieht
    soll das gehen. Frag mich nicht wie aber bei seinen Superb war die ab.....
     
  3. #3 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    problem ist aber wenn du die mit gewalt abmachst zerstörst du innen den kontakt d.h. du wirst schlechten empfang haben. Hab das schon mehrmals beobachtet die ihre antenne mit gewalt abgemacht haben und danach schlechten empfang hatten. Du kannst dir aber auch ein neuen Antennenfuß kaufen mit abschraubarer Antenne, dann kannst du die Antenne ganz einfach ab und an schrauben. Solltest du gerne radio hören und das original Radio drin haben und eine 16V antenne dran machen ist dein Empfang auch sehr schlecht also überleg dir das gut.

    Mfg Fabia12
     
Thema: Antenne Diebstahlschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne skoda fabia diebstahlschutz

    ,
  2. skoda oktavia 2 antenne diebstahlschutz

Die Seite wird geladen...

Antenne Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  3. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  4. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  5. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...