Antenne Diebstahlschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von prinzvonlinz, 18.03.2007.

  1. #1 prinzvonlinz, 18.03.2007
    prinzvonlinz

    prinzvonlinz Guest

    Hallo Leute,
    hab mir eine neue Antenne in 16V Look gekauft, nur hab ich jetzt das Problem, dass die original Antenne einen Diebstahlschutz hat.
    Wie bekomm ich die runter?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    mir würde mal gesagt, da die nur zum löse drehen ist und dann umklappen. Das er
    sie einfach abgezogen hat. soll blöß ne kleine schraube sein und wenn man dran zieht
    soll das gehen. Frag mich nicht wie aber bei seinen Superb war die ab.....
     
  4. #3 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    problem ist aber wenn du die mit gewalt abmachst zerstörst du innen den kontakt d.h. du wirst schlechten empfang haben. Hab das schon mehrmals beobachtet die ihre antenne mit gewalt abgemacht haben und danach schlechten empfang hatten. Du kannst dir aber auch ein neuen Antennenfuß kaufen mit abschraubarer Antenne, dann kannst du die Antenne ganz einfach ab und an schrauben. Solltest du gerne radio hören und das original Radio drin haben und eine 16V antenne dran machen ist dein Empfang auch sehr schlecht also überleg dir das gut.

    Mfg Fabia12
     
Thema: Antenne Diebstahlschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 2 antenne diebstahlschutz

Die Seite wird geladen...

Antenne Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. TrackR als PKW Diebstahlschutz?

    TrackR als PKW Diebstahlschutz?: Was halttet ihr von dem Teil hier? Klingt erst mal ganz gut. https://buy.thetrackr.co/ Gibt sehr viele positive Meinungen dazu. Ob man sein...
  4. Antenne Fabia III Kombi

    Antenne Fabia III Kombi: Hi. Ich hab mal eine Frage zur Antenne vom Fabia 3 Kombi. Kann mir jemand sagen für welche Zwecke die Antenne ist? Sprich welche...
  5. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

    Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...