Antenne Diebstahlschutz

Diskutiere Antenne Diebstahlschutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab mir eine neue Antenne in 16V Look gekauft, nur hab ich jetzt das Problem, dass die original Antenne einen Diebstahlschutz hat....

1. #1 prinzvonlinz, 18.03.2007
    prinzvonlinz

prinzvonlinz Guest

Hallo Leute,
    hab mir eine neue Antenne in 16V Look gekauft, nur hab ich jetzt das Problem, dass die original Antenne einen Diebstahlschutz hat.
    Wie bekomm ich die runter?
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 18.03.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    mir würde mal gesagt, da die nur zum löse drehen ist und dann umklappen. Das er
    sie einfach abgezogen hat. soll blöß ne kleine schraube sein und wenn man dran zieht
    soll das gehen. Frag mich nicht wie aber bei seinen Superb war die ab.....

4. #3 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    problem ist aber wenn du die mit gewalt abmachst zerstörst du innen den kontakt d.h. du wirst schlechten empfang haben. Hab das schon mehrmals beobachtet die ihre antenne mit gewalt abgemacht haben und danach schlechten empfang hatten. Du kannst dir aber auch ein neuen Antennenfuß kaufen mit abschraubarer Antenne, dann kannst du die Antenne ganz einfach ab und an schrauben. Solltest du gerne radio hören und das original Radio drin haben und eine 16V antenne dran machen ist dein Empfang auch sehr schlecht also überleg dir das gut.

Mfg Fabia12

Thema: Antenne Diebstahlschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 2 antenne diebstahlschutz

Die Seite wird geladen...

Antenne Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Diebstahlschutz

Diebstahlschutz: Habt Ihr zusätzliche Systeme zum Diebstahlschutz in eurem Superb 3 ? Hier in Berlin werden ja Autos am Fließband geklaut. 3.000 pro Jahr In...
  4. Antenne angefressen

Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...
  5. Muss eine Antenne so aussehen?

Muss eine Antenne so aussehen?: Habe meine Antenne gewechselt,weil ich DAB+ empfangen wollte und nun auf eine aktive Kombiflex von Bad Blankenburg umgebaut habe. Als ich die alte...