Octavia I Antenne demontieren

Diskutiere Antenne demontieren im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Dachantenne vom Octavia 2001 Classic löst sich im unteren Bereich auf. Jetzt kann man diese 1cm am Gewinde herausdrehen aber sie scheint...

1. #1 Mega400, 25.06.2019
    Mega400

Mega400

Meine Dachantenne vom Octavia 2001 Classic löst sich im unteren Bereich auf. Jetzt kann man diese 1cm am Gewinde herausdrehen aber sie scheint noch zusätzlich durch einen Stift gehalten werden. Wie kann ich diese Antenne abnehmen ohne den Himmel zu demontieren. Danke

Thema:

Antenne demontieren

Die Seite wird geladen...

Antenne demontieren - Ähnliche Themen

1. Fensterrahmen Leisten demontieren

Fensterrahmen Leisten demontieren: Guten Tag, Ich habe den skoda octavia 3 rs von 2014 komplett in Schwarz außer die fensterrahmen leisten sind chrom. Ich würde sie gerne abbauen um...
  2. Innenspiegel demontieren

Innenspiegel demontieren: Hallo zusammen Weiß jemand wie man den Innenspiegel demontiert? Hätte gerne einen Wimpel dranngemancht, Fzg hat aber automatischen Spiegel mit so...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Mir ist leider der Parktickethalter für die Windschutzscheibe abgebrochen, um den neuen zu montieren muss die A-Säulenverkleidung ausgebaut...
  4. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich habe seit Wochen ein vibriereniin in der Beifahrertür, kann mir einer sagen, wie ich die Verkleidung abbekommen? Habe schon die Sufu...
  5. Octavia II Antenne austauschen

Antenne austauschen: Liebe Community, zum Thema "Antennenaustausch" gibt es ja schon einige Beiträge, ich bin dabei aber leider nicht richtig schlau geworden. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden