Antenne bei Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PatrickL, 12.06.2004.

  1. #1 PatrickL, 12.06.2004
    PatrickL

    PatrickL Guest

    Hallo, habe mir einen nagelneuen Fabia RS mit Navi bestellt.

    Meine Frage lautet: Ist anstatt der "normalen" Antenne so eine GPS Kurzantenne (Stummel) auf dem Dach ????

    Gruß und Danke
    PatrickL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fd001

    fd001 Guest

    hi !

    ich habe auch das orig. navi drin. die antenne ist wie die normale radioantenne nur das so ne art dose ( ca 4cm durchmesser 1 cm höhe ) unten dran ist

    servus karl
     
  4. #3 PatrickL, 12.06.2004
    PatrickL

    PatrickL Guest

    Hallo Karl,

    bist zu zufrieden mit dem NAVI ?????
    Was findest du gut, was schlecht ?

    Danke schon mal für die Antworten

    Gruß
    PatrickL
     
  5. fd001

    fd001 Guest

    hi patrick !

    jetzt habe ich digi-bild davon gemacht, nur irgendwie schaff ich es nicht es hochzuladen.!?!?

    es ist mein erstes navi kann also nicht sagen obs gut oder schlecht im vergleich zu anderen ist, ist auf alle fälle blaupunkt travelpilot
    darstellung ist meines erachtens sehr gut, sagt auch richtig die kreuzungen an, wo du abfahren musst ( solls ja auch ), habe es aber noch nicht so richtig ausprobiert, kopien von den navi-cds laufen 1a.
    falls du das bild sehen willst mail mir. ich sende es dir dann zu.

    sers karl
     
  6. #5 PatrickL, 12.06.2004
    PatrickL

    PatrickL Guest

    Hi Karl, habe dir eine Email gesendet
     
Thema:

Antenne bei Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Antenne bei Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....