Antenne bei Fabia RS

Diskutiere Antenne bei Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir einen nagelneuen Fabia RS mit Navi bestellt. Meine Frage lautet: Ist anstatt der "normalen" Antenne so eine GPS Kurzantenne...

1. #1 PatrickL, 12.06.2004
    PatrickL

PatrickL Guest

Hallo, habe mir einen nagelneuen Fabia RS mit Navi bestellt.

Meine Frage lautet: Ist anstatt der "normalen" Antenne so eine GPS Kurzantenne (Stummel) auf dem Dach ????

Gruß und Danke
    PatrickL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fd001

fd001 Guest

hi !

ich habe auch das orig. navi drin. die antenne ist wie die normale radioantenne nur das so ne art dose ( ca 4cm durchmesser 1 cm höhe ) unten dran ist

servus karl

4. #3 PatrickL, 12.06.2004
    PatrickL

PatrickL Guest

Hallo Karl,

bist zu zufrieden mit dem NAVI ?????
    Was findest du gut, was schlecht ?

Danke schon mal für die Antworten

Gruß
    PatrickL

5. fd001

fd001 Guest

hi patrick !

jetzt habe ich digi-bild davon gemacht, nur irgendwie schaff ich es nicht es hochzuladen.!?!?

es ist mein erstes navi kann also nicht sagen obs gut oder schlecht im vergleich zu anderen ist, ist auf alle fälle blaupunkt travelpilot
    darstellung ist meines erachtens sehr gut, sagt auch richtig die kreuzungen an, wo du abfahren musst ( solls ja auch ), habe es aber noch nicht so richtig ausprobiert, kopien von den navi-cds laufen 1a.
    falls du das bild sehen willst mail mir. ich sende es dir dann zu.

sers karl

6. #5 PatrickL, 12.06.2004
    PatrickL

PatrickL Guest

Hi Karl, habe dir eine Email gesendet

Thema:

Antenne bei Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Antenne bei Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...