Antenne angefressen

Diskutiere Antenne angefressen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...

racer76

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett.
Habt ihr auch schon dieses Problem gehabt?
Wie teuer ist eine neue und welches Tier war es (Katze o. Mader) was kann ich dagegen machen.
Mit feundlichen Grüßen
racer76
 
#
schau mal hier: Antenne angefressen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.921
Zustimmungen
3.155
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Katze wohl eher nicht.
Einen neuen Antennenstab dran und fertig.
Kostet 20€.
Alternativ kannst du auch diese "tolle" Alu-Antennenstummel nehmen...Gibt es auch in verschiedenen Längen.
 

kunig

Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
216
Zustimmungen
79
Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.4 TDI 77kW
Kilometerstand
> 50000
Ziemlich sicher ein Marder. Ist bei mir auch so. Austauschen erscheint mir sinnlos, da die Antenne in ein paar Wochen eh wieder so aussieht.
 

bariphone

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.479
Zustimmungen
708
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.6TDI Ambition
Kilometerstand
75000+
Lass die dran. Soll er lieber die Antenne fressen. Meine ist auch abgekaut.

gesendet von meinem Bariphone S7
 

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.604
Zustimmungen
1.947
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
178000

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.604
Zustimmungen
1.947
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
178000
Scheint wohl zu schmecken, was isn das fürn Material? :D
Besser die Antenne statt irgendwas im Motorraum, gell? ^^
 

bubirsr

Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ja

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

bariphone

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.479
Zustimmungen
708
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.6TDI Ambition
Kilometerstand
75000+
Normales Gummi denke ich.

gesendet von meinem Bariphone S7
 

racer76

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
Danke für eure Antworten die Anntene bleibt erstmal so wie sie ist als Kaustange.:D
 

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.604
Zustimmungen
1.947
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
178000
Solange der Empfang gut ist, würd ich da auch nix dran ändern. Die nächste Antenne wird dann aus Metall sein :D
Ich fahr mittlerweile ne Haiflosse, da wird nix mehr geknabbert :P
 

Skoda-Anfänger

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
176
Zustimmungen
65
immernoch der beste marderschreck :D * scheiße hab panoramadach * :D
 

Fraenkel

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
390
Zustimmungen
181
Ort
Westerwald
Fahrzeug
Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
Das sind Katzen, die gerne dran kauen. Meine ist auch angefressen.
Ist bei dem Urlaub auf dem Bauernhof passiert.
Einer hat mal ein Foto gezeigt, wo eine Katze am kauen war.
 

racer76

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
Beim Panoramadach hätte er sich dann vieleicht den Motorraum vorgenommen bei meinem Glück.:D
 

racer76

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia3 JOY Lim. 1,2TSI DSG MJ17
Bei mir muss es auch im Urlaub in Bayern passiert sein!
Hatte auch an einem Tag Katzenabdücke auf der Scheibe.X(
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabco

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
363
Zustimmungen
139
Fahrzeug
Fabia III Combi 03/2015
Kilometerstand
130000 tkm
Meine Antenne sah auch so aus. Ich habe die Spitze mit Feuerzeug erwärmt (bis sie leicht anschmilzt) und in Form gebracht. Sie sieht wieder aus wie neu. Ich werde das nächste mal eine Kappe rauf machen. Vielleicht hab ich dann Ruhe.
 
Thema:

Antenne angefressen

Antenne angefressen - Ähnliche Themen

Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Reifenproblem?: Hallo Leute, nachdem ich alle Foren und Webseiten durchforstet habe aber dennoch keine passende Antwort gefunden habe, wollte ich mein Anliegen...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...

Sucheingaben

auto antenne angefressen

,

Katze Antenne angenagt

,

antenne angefressen

,
antenne angeknabbert
, octavia 2 rs kurze antenne, antenne skoda citigo oen-nummer, Skoda Fabia 3 Antenne metal, antenne pkw kurz citigo metall, Marder Antenne angeknappert, autoantenne spitze abgebrochen, auto Antenne angenagt, skoda Antenne angefressen, Antenne Skoda Fabia Metall, dab antenne citigo marder, gummierte autoantenne angeknabbert, Octavia 2 antenne marder, antenne von skoda katzen angefressen, kurze antenne für skoda citigo mit gutem empfang?, fabia 3 antenne, mader haiflosse, neine antenne wird immer angefressen
Oben