Zu Verschenken Antenne Adaptere für Radionavi

Diskutiere Antenne Adaptere für Radionavi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Antenne Adaptere für Columbus, Bolero usw. Für Versand innerhalb DE. Die andere Adapterantennenleitung (1Z0051551A) unten für 9,99 EUR.

1. #1 Superfatty, 16.07.2015
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Antenne Adaptere für Columbus, Bolero usw.
    Für Versand innerhalb DE.
    Die andere Adapterantennenleitung (1Z0051551A) unten für 9,99 EUR.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne Adaptere für Radionavi

Die Seite wird geladen...

Antenne Adaptere für Radionavi - Ähnliche Themen

1. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  5. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...