Antenne abgebrochen

Diskutiere Antenne abgebrochen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir hat irgendjemand die Antenne abgeknickt. Sieht blöd aus, ärgerlich. Da es sich um ein Modell handelt, welches sich nicht...

  1. #1 Kleini72, 31.07.2011
    Kleini72

    Kleini72

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    mir hat irgendjemand die Antenne abgeknickt. Sieht blöd aus, ärgerlich.
    Da es sich um ein Modell handelt, welches sich nicht lösen lässt, suche ich eine Lösungsmöglichkeit ohne den ganzen Sockel neu zu machen.

    Hat jemand einen Rat?

    Danke.
     
  2. #2 Homer J., 31.07.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Mit sanften Zug weiter rausdrehen. Wenn Du die Suche benutzt, bekommst Du massenhaft treffer bezüglich Antennen.
     
Thema: Antenne abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia antenne abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Antenne abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  3. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...