Antenne ab

Diskutiere Antenne ab im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, ich habe leider dummerweise meine Dachantenne in der Tiefgarage abgebrochen - Danke, lieber Doppelparker :böse: Jedenfalls ist das...

alldie

Hallo Ihr,
ich habe leider dummerweise meine Dachantenne in der Tiefgarage abgebrochen - Danke, lieber Doppelparker :böse:

Jedenfalls ist das Teil über dem Fuß abgebrochen. Da die Antenne nur klappbar war, muß nun der ganze Fuß getauscht werden. Die Antenne (Radio+GSM) kostet bei Skoda so ca. 90,-€ :wow: , macht mit EInbau so. 120€.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das ganze etwas günstiger gestalten kann? Bis jetzt habe ich nur bei Conrad eine Kombi-Antenne gefunden, die allerdings
auch bei 80€ liegt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Alex.

#
schau mal hier: Antenne ab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pirellie

Guest
hej alldie,

ich empfehle dir mal 'nen blick auf die seite von ANDREW-Antenne Bad Blankenburg zu werfen www.antenne-bb.de und 'ne preisanfrage per mail oder telefon zu starten. die sind dort eigentlich ganz freundlich - ich hab' mir im sommer dort die dab-kombiantenne ae 424 (75,21 € - netto) + kabel für mein bp-woodstock und noch die glasklebeantenne für gsm-dual af 522 (21,19 € - netto) bestellt. es hat dann alles ohne probleme geklappt - die haben mich sogar auf meinen wunsch hin angerufen als das paket verschickt wurde. der versand erfolgt allerdings nur gegen vorkasse.

msg pirellie (c;p

alldie

@Pirellie: Danke für den Tipp, aber die Antenne-bb's scheinen alle auf einer Mese zu sein, ich kann keinen 'Vertriebler' erreichen, der mir sagen kann, ob die Antennen an die Stecker im Oci passen würden...

Kennt noch jemand einen guten Autoverwerter? Anthes habe ich schon erfolglos probiert....

Gruß
Alex.

alldie

@conse: das würde ich ja tun, wenn ich wüßte, daß das Ding dann auch passt...

hat irgendjemand Erfahrungen, welche 'Nachrüstantennen' anschlussmäßig passen??

Alex.

Thema:

Antenne ab

Antenne ab - Ähnliche Themen

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben