Antenne ab

Diskutiere Antenne ab im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will bei meinem Combi demnächst die Antenne (inkl. Fuss) entfernen und hab da noch ein paar Fragen: 1. Ist der Fuss geschraubt oder...

  1. #1 mcgyver2k, 10.09.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Hallo!

    Ich will bei meinem Combi demnächst die Antenne (inkl. Fuss) entfernen und hab da noch ein paar Fragen:

    1. Ist der Fuss geschraubt oder muss ich den wegsprengen?

    2. Wie gross ist das Loch, dass dann im Blech übrig bleibt.

    Da ja vermutlich der Himmel für die Aktion runtermuss, wäre es ganz praktisch vor allem die zweite Frage vorher zu klären, damit ich dann auch den passenden "Stopfen" parat hab. Bei mir ist übrigens die normale Antenne verbaut, die man einfach aus dem Fuss schrauben kann, nicht diese Diebstahlsichere.
     
  2. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    der Fuss ist von innen geschraubt - dazu die Dachverkleidung lösen

    das loch ist ca 1 cm² gross
     
Thema:

Antenne ab

Die Seite wird geladen...

Antenne ab - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...