Antenne ab

Diskutiere Antenne ab im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will bei meinem Combi demnächst die Antenne (inkl. Fuss) entfernen und hab da noch ein paar Fragen: 1. Ist der Fuss geschraubt oder...

1. #1 mcgyver2k, 10.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Hallo!

Ich will bei meinem Combi demnächst die Antenne (inkl. Fuss) entfernen und hab da noch ein paar Fragen:

1. Ist der Fuss geschraubt oder muss ich den wegsprengen?

2. Wie gross ist das Loch, dass dann im Blech übrig bleibt.

Da ja vermutlich der Himmel für die Aktion runtermuss, wäre es ganz praktisch vor allem die zweite Frage vorher zu klären, damit ich dann auch den passenden "Stopfen" parat hab. Bei mir ist übrigens die normale Antenne verbaut, die man einfach aus dem Fuss schrauben kann, nicht diese Diebstahlsichere.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

Bogge

der Fuss ist von innen geschraubt - dazu die Dachverkleidung lösen

das loch ist ca 1 cm² gross

Thema:

Antenne ab

Die Seite wird geladen...

Antenne ab - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...