Antenne ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mcgyver2k, 10.09.2004.

  1. #1 mcgyver2k, 10.09.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Hallo!

    Ich will bei meinem Combi demnächst die Antenne (inkl. Fuss) entfernen und hab da noch ein paar Fragen:

    1. Ist der Fuss geschraubt oder muss ich den wegsprengen?

    2. Wie gross ist das Loch, dass dann im Blech übrig bleibt.

    Da ja vermutlich der Himmel für die Aktion runtermuss, wäre es ganz praktisch vor allem die zweite Frage vorher zu klären, damit ich dann auch den passenden "Stopfen" parat hab. Bei mir ist übrigens die normale Antenne verbaut, die man einfach aus dem Fuss schrauben kann, nicht diese Diebstahlsichere.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    der Fuss ist von innen geschraubt - dazu die Dachverkleidung lösen

    das loch ist ca 1 cm² gross
     
Thema:

Antenne ab

Die Seite wird geladen...

Antenne ab - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...