Privatverkauf Antares 15Zoll LM-Felgen mit Bridgestone-Reifen, Neu--Bitte löschen, neu eingestellt!

Diskutiere Antares 15Zoll LM-Felgen mit Bridgestone-Reifen, Neu--Bitte löschen, neu eingestellt! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Felgen neu eingestellt, bitte löschen, Danke

1. #1 Scarver71, 16.10.2009
    Scarver71

Scarver71

Fahrzeug:
    F2 1.4 Kombi, anthrazitgrau, Style Edition, silberne Dachreeling, Alu-Einstiegsleisten und sonst noch was...
    Kilometerstand:
    25
    Felgen neu eingestellt, bitte löschen, Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 16.10.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    die felgen sind AntarEs.. nicht Antaris. ;)

4. #3 Scarver71, 17.10.2009
    Scarver71

Scarver71

Fahrzeug:
    F2 1.4 Kombi, anthrazitgrau, Style Edition, silberne Dachreeling, Alu-Einstiegsleisten und sonst noch was...
    Kilometerstand:
    25
    Morjens,

und Danke, stimmt natürlich.
    Schönes WE...

5. #4 WhiteLake, 17.10.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Ich nehme an es handelt sich bei den Bridgestone um Sommerreifen?

Ich kann 350€ bieten, is meine Limit. Könnte die Reifen auch sofort abholen, bin ja auch Berliner ;)

Überleg es dir.

Gruß

Christoph

6. #5 Scarver71, 17.10.2009
    Scarver71

Scarver71

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    25
    Hi Christoph,

sei mir nicht böse, aber da kann ich nicht mitgehen.
    450.-ist schon fair, weil es Sommerreifen sind gehe ich auf 425.-runter, das wäre meine VB.
    VG, Scarver

Thema:

Antares 15Zoll LM-Felgen mit Bridgestone-Reifen, Neu--Bitte löschen, neu eingestellt!

Die Seite wird geladen...

Antares 15Zoll LM-Felgen mit Bridgestone-Reifen, Neu--Bitte löschen, neu eingestellt! - Ähnliche Themen

1. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...