Ansteuerung der Leuchtdiode am Türpin

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mööp!, 15.02.2010.

1. #1 Mööp!, 15.02.2010
    Mööp!

Mööp! Guest

Wie wird die Leuchtdiode angesteuert? Über den Mikroschalter im Türschloss? Oder direkt über das Steuergerät?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rock1

rock1 Guest

wird vom Türsteuergerät angesteuert.

Thema:

Ansteuerung der Leuchtdiode am Türpin

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung der Leuchtdiode am Türpin - Ähnliche Themen

1. Türpins

Türpins: Hallo und einen schönen Sonntag an alle, Ich würde gerne an meinen Fabia 1 Combi die Türpins weg machen und eine Kappe drauf. Habe hier mal im...
  2. ZV ansteuerung?

ZV ansteuerung?: Hallo, besitzt der Octavia 1998 eine Positiv oder Negativ gesteuerte ZV? Bräucht für den einbau einer Alarmanlage passende Kabelpläne, im...
  3. Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x

Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x: Ich habe folgende Fehlermeldung: 00187 - Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 75x 012 - elektrischer Fehler im Stromkreis Wie muss...
  4. Privatverkauf Alufelgen mit Winterreifen für VB 190 Euro / Holz-Schaltknauf FP 5 Euro / Alu-Türpins FP 10 Euro

Alufelgen mit Winterreifen für VB 190 Euro / Holz-Schaltknauf FP 5 Euro / Alu-Türpins FP 10 Euro: Hallo, ich biete an: Vier, gut erhaltenen Alufelgen des Typs Rial Typ LE 604. Lediglich zwei Felgen hatten Bordsteinkontakte. Die Felge ist 14...
  5. 1.9TDI - AXR - Saugrohrklappe Ansteuerung

1.9TDI - AXR - Saugrohrklappe Ansteuerung: Hallo zusammen, weiß jemand mit welcher Art Signal die Saugrohrklappe beim 1.9TDi 74kW (AXR) angesteuert wird? Taktet das Motorsteuergerät da ein...