Ansteckungsgefahr: Viren im Auto-Computer

Diskutiere Ansteckungsgefahr: Viren im Auto-Computer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; werden autos bald mit virenscanner und firewall als optionalem zubehör ausgeliefert?:...

1. #1 SkodFather, 28.01.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 28.01.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

hey klasse und ich dachte immer das technik unser leben einfacher und sicherer macht!!!

4. #3 Superb02, 28.01.2005
    Superb02

Superb02 Guest

*gg* na zumindest die Skoda-Firewall hat meinen PC bisher vor allen Angriffen bewahrt... vielleicht sollte die serienmäßig in die Autos eingebaut werden.....

Ne, aber mal im Ernst - haben wir denn schon den 1. April ?

5. #4 king_of_irrsinn, 28.01.2005
    king_of_irrsinn

king_of_irrsinn Guest

:klatschen:

Dann kann ich ja bald das Leistungsspektrum meiner Firma erweitern.

Auf dem Südtreffen mache ich dann bei allen Comm Mitgliedern nen Virenscheck!

ggg

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das erste geflame losgeht.

In mein Auto kommt nur Linux!! :veilchen:

:king:

6. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - muhahaha, am besten mit den schlammpig programmierten Kerneln Version 2.4xxx und 2.6xxx, die mit Integer- und Buffer Overflows glänzen!

Linux ist die Zukunft und die Erde ist eine Scheibe! :-))

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rossizzle, 29.01.2005
    rossizzle

rossizzle Guest

ein gewisser Bill Gates Lexus fahren...

ahja ... --> jetzt kommt wieder der Linux ggn. Windows Kampf...................... (...)

wasn schwachsinn. Würde Linux so stark vermarktet, und in alle Haushalte eingeführt wie Windows, würden da sicher auch 102340240 Fehler bemerkt werden, und jeder würde über Linux fluchen.

Sowieso kann man ein BS nicht komplett im Werk testen, und so haben es auch die von Lexus gemacht: Sie lassen es einfach von den Benutzern ''testen'', und verbessern es dann dementsprechend nach...

9. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Ja und irgendwann muss man dann warten bis das Auto hochgefahren der Virenscann durch ist und man es beim Hertseller zwangsregestriert hat. :LOL:

Thema:

Ansteckungsgefahr: Viren im Auto-Computer

Die Seite wird geladen...

Ansteckungsgefahr: Viren im Auto-Computer - Ähnliche Themen

1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  4. Auto Innenpflege

Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  5. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...