Anstaltshalber

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Octavian, 07.02.2007.

  1. #1 Octavian, 07.02.2007
    Octavian

    Octavian Guest

    Servus an alle!

    Hab mich gerade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Im Perso steht, dass mein Name Jörg ist komme ursprünglich aus Weimar (in Thüringen gelegen) die Jobsuche hat mich vor kurzem aber nach Bayern verschlagen.
    Seit 2001 darf ich einen Octavia 1.6 Ambiente mein eigen nennen, den Ich damals Nagelneu bei dem Händler meines Vertrauens abholen und mittlerweile 130000 Kilometer auf Deutschlands Straßen verbringen durfte und dass ohne Probleme. Änderungen Ich glaube auch Tuning genannt habe Ich meinem Wagen erspart. Naja fast jedenfalls. Ein Sportfahrwerk von Kw bringt den Octi 35mm näher zum Asphalt und ein K&n Kit bringt den nötigen Klang zu meiner "Powermaschine".
    So dann mal auf ein gutes Miteinander und die ein oder andere Nachricht in meinem Postwurfkasten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drachier, 07.02.2007
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Octavian ;-)

    erstmal herzlich Willkommen, hier in der Community und dann gleich nochmal... zu Deinem Nick... das DER noch frei war? :zauberer:

    Habe meinen Fabi seit 01/05 und fast 110.000 runter.

    Beste Grüße und viel Glück im Bayern!

    Drachier :-)
     
  4. #3 felicianer, 07.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wieder frei....


    gab mal einen aus meinem Ort, der den hatte, aber der is nimmer an bord.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 08.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na dann willkommen in unserer Runde ... Bei der Laufleistung hätte sich ja fast ein Tdi gelohnt, dann hättest deine "Powermaschine" :zwinker:.

    Viel Spaß hier .. . und wir wollen :foto: sehen ...

    Andreas :headbang:
     
  6. #5 Octavian, 08.02.2007
    Octavian

    Octavian Guest

    Tja Glück muss der Mensch haben
    hätte auch nicht gedacht das der Nick noch frei ist. Aber naja jetz issers ja auch nicht mehr :D
    Werde demnächst auch mal ein paar Bilder von meinem Indianerroten Gefährt posten und das Profil noch vervollständigen.

    :peace: sei mit euch.
     
  7. #6 toph feng, 08.02.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    Anstaltshalber
    [​IMG]willkommen

    ich hoffe mein auto hält auch min so lange :beten:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Willkommen im Gäuboden, in Straubing hab ich mein Büro.....

    Arbeitest du im Bezirkskrankenhaus (Anstaltshalber :LOL:)???

    Anstandshalber :zensur: Viele Spaß im Forum und natürlich auch in Niederbayern! :bunny:

    Sven
     
  10. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Es gibt mir auch schon durch den Kopf, das zu kommentieren. Das war aus der Reihe, man sollte die Worte nicht auf die Goldschale legen...

    Grüße
    Andreas
     
Thema:

Anstaltshalber