Ansicht Innenraum bei eingeschalteter Beleuchtung im Dunkeln

Diskutiere Ansicht Innenraum bei eingeschalteter Beleuchtung im Dunkeln im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir liebäugeln mit einem neuen Rapid Kombi. In Kürze ist eine Probefahrt angesetzt. Nun habe ich gerade nach folgendem...

  1. #1 Nec75, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    Nec75

    Nec75

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir liebäugeln mit einem neuen Rapid Kombi. In Kürze ist eine Probefahrt angesetzt.

    Nun habe ich gerade nach folgendem gegoogelt, aber leider nix gefunden... und zwar geht es mir um die Optik des Innenraums bei geschlossenen Türen und angeschaltetem Abblendlicht.

    Würde mich freuen wenn jemand, draußen dürfte es gerade dunkel genug sein, mir ein Bild des Innenraums zur Verfügung stellen würde. Würde mich interessieren wie die Schalter usw. auf einen wirken. Die Kamera beim fotografieren vielleicht auf Höhe der Kopfstütze Fahrerseite halten ?!

    Danke für eure Unterstützung und einen schönen Abend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwemlitzer, 22.06.2015
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn die Probefahrt in Kürze angesetzt is, dann fahr irgendwo hin, wo es dunkel ist, also Tunnel, Garage, Brücke, was auch immer, und teste es aus :D
     
  4. Nec75

    Nec75

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weißt doch wie das mit der Vorfreude ist... da kann man es eben nicht abwarten !!
    Und jetzt schwing bitte die Hufe vor die Haustür und machn Foto :-) Wenn du Lust und Zeit hast natürlich.
     
  5. #4 beudan88, 22.06.2015
    beudan88

    beudan88

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2, 105 PS, Moon White
    Bitteschön :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      206,5 KB
      Aufrufe:
      141
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      251,5 KB
      Aufrufe:
      132
    L.i.F. und Nec75 gefällt das.
  6. Nec75

    Nec75

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !! Sieht Klasse aus.
     
  7. #6 beudan88, 23.06.2015
    beudan88

    beudan88

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2, 105 PS, Moon White
    Mir gefällt der Innenraum auch sehr!! Lustigerweise habe ich vor dem Kauf letztes Jahr auch noch solchen Bildern gegoogelt, weil mich das auch interessiert hat :D
     
  8. #7 Bennoman, 23.06.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Aber ich staune... Ist der Kombi neu? 8|
     
  9. #8 beudan88, 23.06.2015
    beudan88

    beudan88

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2, 105 PS, Moon White
    Was denn?
     
  10. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Kombi gibts nicht - ich habe auch bisher nirgendwo erfahren können dass derartiges beim Rapid in Planung ist.
    es gibt und gab bisher nur die Stummelheckbzw. Fliessheckversion und später kam die Steilheckversion dazu (die an sich kürzer ist und deswegen auch weniger Laderaum hat)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schmdan, 23.06.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Bedenke aber, das Auto, welches Du bestellst und erhälst, hat schon die neuen Entertainment Systeme und das neue Climatronic-Bedienteil. Dürfte sich etwas unterscheiden.
     
  13. #11 beudan88, 23.06.2015
    beudan88

    beudan88

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2, 105 PS, Moon White
    Er meint natürlich den Spaceback, im Vergleich zum normalen Rapid ist das schon ein "Kombi" :)

    Edit: ... zumindest optisch.
     
Thema: Ansicht Innenraum bei eingeschalteter Beleuchtung im Dunkeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im dunklen innenraum

Die Seite wird geladen...

Ansicht Innenraum bei eingeschalteter Beleuchtung im Dunkeln - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...